AION ausbreitung auf andere Medien?

Kafka

Dungeon-Boss
Kommentare
884
Buffs erhalten
6
Moin Moin,

mich würde mal interessieren ob ihr meint das sich AION auch auf andere Medien ausbreiten könnte wie z.b. Mangas und Animes (würde halt sehr gut passen) oder gibt es sowas sogar schon und es hat sich bisher nur noch nicht bis zu uns ausgebreitet?

Ich wär jedenfalls sehr begeistert, da die AIOn Grundstorry halt auch sehr gut als Vorlage für soetwas dienen kann und ich persönlich Animes und Mangas mag^^

So ihr seit dran euch dazu zu äussern^^

Sehr schade, dass ich maximal durchschnittliche Zeichenbegabungen habe. Sonst würde ich mich sofort in das Abenteuer "Aion Manga stürzen". Aber mal schaun, vieleicht kommt irgendwann eine kleine Aion Novelle meinerseits raus
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansich könnte man ja auch einfach ein AION Machinima ordentlich sinchronisieren, denn ansich brauch man ja nicht wirklich was animieren bei den Design^^

Ich hoffe mal zumindest auf ein bis zwei Bücher^^
Joa auf deine Zeichnungen freu ich mich schon Kizna

Ansich könnte man ja auch einfach ein AION Machinima ordentlich sinchronisieren, denn ansich brauch man ja nicht wirklich was animieren bei den Design^^

Machimas wird es wie Sand am Meer geben soweit das Spiel erfolgreich wird
laugh.gif

Schön wärs schon aber mir ist noch nichts dergleichen bekannt
sad.gif

Stimmt wenns in WoW unmengen an Machinimas gibts wieso also nicht in Aion?

Irgendwie hoffe ich nicht das es Mangas oder Animes von gibt.

schon allein weil die story sonst vorgekaut wird und man nicht selbst {soweit möglich ] entscheiden kann.

Irgendwie hoffe ich nicht das es Mangas oder Animes von gibt.

schon allein weil die story sonst vorgekaut wird und man nicht selbst {soweit möglich ] entscheiden kann.

Nichts offizieles. Eher Fan made. Wobei hier Animes dann eher unrealistisch sind. Was die Machinimas angeht, ich wolte schon immer mal eines machen. Mal schauen wie sowas geht
laugh.gif

Zurück