AION besser als die anderen spielen ?

Trunks89

Rare-Mob
Kommentare
30
biggrin.gif
ich habe in der Buffed show mir aion angeguckt ich fand den trailer geil und habe in google weiter geguckt nach besseren und Tada

ich fand den Trailer geil ....und ich glaube ich werde es auch testen mal gucken wie gut es wird

http://www.gamers.at/forum/showthread.php?threadid=37407

Ich hab Aion schon lange im Auge. Ist für mich DIE Hoffnung 2008 im MMO-Bereich
top.gif

jau jau^^ hoffe auch das es das wird^^

naja soferns bei mir läuft bin ich bei xD

Wenn sie alles einhalten was sie bis jetzt gesagt haben wird es ein sehr gutes Spiel werden.Hoffen wir mal das demnächst die Beta in Europa startet.

Wenn man nach Trailern geht müsste so vieles geil sein, nur ist ein Trailer nunmal kein Spiel
wink.gif

Wenn man nach Trailern geht müsste so vieles geil sein, nur ist ein Trailer nunmal kein Spiel
wink.gif

jup so isses leute denkt an letztes jahr hellgate london hammer videos und bilder usw,,,und was passiert es kahm nen 0815 grapgame auf den markt

@Tikume bist du auch ma schlafen ??um 6 uhr morgens gurkst duc hier schon rum ^^
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif

mein favorit 2008

STARGATE WORLD
top.gif
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naajaa, also aufgrund von Trailers und Versprechungen sich zu grosse Hoffnungen zu machen hat noch nie zu was Gutem geführt. Wer die Spielehersteller etwas kennt weiss dass Trailers immer besser aussehen als das Game und Absichten immer grösser sind als das Budget.

Mal sehen was von dem Luftschloss am Schluss wirklich im Release drin ist. Vor der ersten Beta ist jegliches Jubeln auf jedenfall zu früh
biggrin.gif

wie was ist das? das neue musik video von tokio hotel?

ps: sry nix gegen aion ich troll mich lieber

Also ich werd Aion auch im Auge behalten...hoffe nur das es nicht so ein typischer Asia Grinder wird... .

Testen werde ich es denke ich auf jedenfall auch einmal
smile.gif

der trailer sieht schon nicht schlecht aus, aber i-wie find ichd as es wie gw mit flügeln aussieht (sogar die gezeigten skills wirkten ähnlich). Liegt aber bestimmt daran das NCsoft halt das beste mit übernehmen will
wink.gif

ich denke des wird wieder nen neuer asia grinder, die meisten spieler werden dass game vll 2 monate zocken aber dann eh wieder zu wow,lotro zurückkehren weil diese spieler wesentlich ausgereifter sind, mann wird in aion millionen bugs finden und denken :"Pah, da zocke ich doch lieber wieder mein wow, lotro"...naja genauso wie bei tabula rasa...warn reinfall.....

der trailer sieht schon nicht schlecht aus, aber i-wie find ichd as es wie gw mit flügeln aussieht (sogar die gezeigten skills wirkten ähnlich). Liegt aber bestimmt daran das NCsoft halt das beste mit übernehmen will
wink.gif

Das mag auf den ersten Blick schon sein aber wenn man genau hinguckt erkennt man den Unterschied schon an den Gesichtern, Animationen usw.
happy.gif

Ich denk auchmal das die ganze Welt sehr liebevoll und Fantasyreich gestaltet ist.
biggrin.gif

Hatte ich auch sehr lange im Auge, aber dann das erste Entwickler-Interview --->nein danke

Nunja wie gesagt von einem fertigen Spiel bereits jetzt zu sprechen wäre noch etwas gewagt
wink.gif

Nichtsdestotrotz setze ich auch grosse Hoffnungen in Aion.
Trailer und Ingame Vids die man zuhauf im Netz findet sind sehr ansprechend und auch die Grafik des Spiels allein ist mit all den Details einfach nur ein Hingucker
wink.gif

Nach allem was ich bereits darüber lesen durfte soll es halt das Beste aus mehreren anderen Spielen in sich vereinigen - die PvE Struktur ähnlich wie in WoW und das PvP eine ausgepeppte DaoC Version - das mit der 3. Fraktion seh ich recht entspannt - zumal sie einen statischen Zustand auf dem Server verhindern könnte falls eine der Spielerfraktionen etwas überzählig sein sollte auf dem Server.
Auch die bereits vorgestellten Klassen sind sehr interessant ( aber das sind neue Sachen ja irgendwie immer
wink.gif
) und das Fliegen als Spielelement is sicher auch ganz witzig ...

Das Handwerkszeug scheint Aion zu haben um einigen Sachen die die Leute in ihren jetzigen games ( speziell WoW ) nerven da durchaus akzeptabel besser zu machen - je nachdem wie das Spiel dann aber als Gesamtkonstrukt erscheint wird sich zeigen ob es auch mit der Kür klappt und es ein Erfolg wird
wink.gif

Ich bin sehr gespannt und warte auf die EU-Beta in Quartal 2
wink.gif

Zurück