Aion Collectors Edition?

Naja Dellamorte, die digitalen Inhalte der CE kann man bei NC Soft dirket kaufen, die CD kann man sich auch downloaden und die Figur ... gut hier könnte Sammlerwert entstehen, hängt dann vom Ansturm auf Aion ab.

Und ich verkauf das Spiel inklusive der digitalen Inhalte für den Preis der Normalversion. Also wie gesagt ich bin da billiger, da ich ja
deswegen keinen abziehen will.

Habe mir die Coll. Ed. als digitaler Form gekauft.
Warum? wegen den Features die man dazu bekommt und natürlich das man 5 Tage früher zocken kann *freu*.

Und ich verkauf das Spiel inklusive der digitalen Inhalte für den Preis der Normalversion. Also wie gesagt ich bin da billiger, da ich ja
deswegen keinen abziehen will.

Na dann, möchte ich mich für meinen ersten Beitrag entschuldigen. Das ist dann alles andere als Abzocke
victory.gif

Jup, und ich entschuldige mich auch für den Aion-Fanboy^^
Geht doch
jester.gif

Ach ja und wenn dann FF 7
orc.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir die Coll. Ed. als digitaler Form gekauft.
Warum? wegen den Features die man dazu bekommt und natürlich das man 5 Tage früher zocken kann *freu*.

also ... NUR mit der CE hat man, soweit ich weiss, keinen früheren Zugang zum Spiel sondern nur mit der Pre Order ... zusätzlich kann man sich dann die CE zulegen wobei die Items etc. erst ab dem 25ten nutzbar sein sollen, bin mir aber nicht sicher.

Ach ja und wenn dann FF 7
orc.gif

Final Fantasy Fanboy ist auch eine Beleidigung ... bin ein Final fantasy Nerd!!
meeting.gif

Also mit der "normalen" CE hat man früheren Zugang, steht auch bei Amazon dabei. Warum solte man es also nicht mit der digitalen Version haben? Ausserdem erhält jede vorbesteller Version einen früheren Zugang, da auch jeder einen beta Key kriegt und genau dieser nichts anderes als der Pre Order Key ist.

Jup, Final bin ich auch ein Nerd deswegen mag ich ja auch die Cars in Aion.
Ich glaub Advent Children könnte ich mal wieder gucken, zum tausendten mal ^^
Und X-2 hab ich eh verdrängt

Zurück