Aion Collectors Edition?

Möchte mal kurz eine Frage in den Raum werfen:

Ich habe mir bei Media Markt die Pre-Order für 5 Euro gekauft.

Wenn ich nun, was natürlich bei meinem Glück nicht passieren wird, bei Release eine CE im Regel stehen sehe, kann ich die dann auch noch nachkaufen oder gilt die dafür nicht bzw lässt sich nicht auf den bereits aktivierten Account anwenden?

Ok, da kenn ich mich net aus^^
Aber Wenn ne CE im Regal steht nimm mit, die Codes stehen auf Karten und mann kann sie auch bei der normalen Variante eingeben.
Wenn es dir evtl darum geht?!

Du könntest auch eine CE von Dellamorte kaufen, wenn du möchtest...
Er wird aber vermutlich erbarmungslos feilschen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich hab mir die Collectors Edition schon geladen. Warum ich mich für die entschieden habe?

Nun 10 Euro mehr als die Normale da war schonmal finanziel kein grosses Problem. Nunja und die zusätzlichen ingame sachen dies da gibt das is dann schon ne coole Sache.

Naja und mit nem in Europa neuen Spiel zu starten... na da musste es einfach die CE sein.

Ne feilschen werde ich nicht wirklcih weil ich getrennt verkaufe^^
Wie gesagt mir geht es darum die Statue und den Ost an Liebhaber zu verkaufen mehr nicht.
Das Game und die Codes ect verkaufe ich zum Preis der Normalen Variante.
Wegen dem Spiel und den Codes nehm ich doch keinen aus
jester.gif

Ne feilschen werde ich nicht wirklcih weil ich getrennt verkaufe^^
Wie gesagt mir geht es darum die Statue und den Ost an Liebhaber zu verkaufen mehr nicht.
Das Game und die Codes ect verkaufe ich zum Preis der Normalen Variante.
Wegen dem Spiel und den Codes nehm ich doch keinen aus
jester.gif

Na dann, viel Spaß beim finden der Dummen
victory.gif

Ich hab die digitale CE von der NC soft Seite. Ursprünglich wollte ich eine Handfeste, weil ich auf die Aion Ost CD scharf war. Da die allerdings überall restlos vergriffen war musste ich sie mir wie ein Pirat erbeuten.
Nichtsdestotrotz hab mich für die digitale CE entschieden aufgrund der lvl 30 Flügel, welche bei den Elyos meinem Geschmack nach 100x besser aussehen als die welche man sich auf diesem Level kaufen kann, was auch ein Grund ist, denn so kann man etwa 1 Million Kinah einsparen, die mit dem ersten Charakter doch etwas sehr schmerzen und man diese dann in Beispielsweise Cube Upgrades, Tradeskills oder Items aus dem AH invesiteren kann. Zu dem kommen noch 2 exklusive CE Tänze, mehr Charakter-Erstellungs Optionen und kleinere Boni beim Leveln.
Für mich hat das die Aufkosten absolut gerechtfertigt. Und dadurch dass ich genausoviel zahle wie Leute die eine Handfeste CE ergattert haben habe ich auch absolut kein schlechtes Gewissen mich der Piraterie bezüglich des Aion OST Albums schuldig gemacht zu haben. Ich liebe die Aion Soundtracks, sie sind bereits fest auf meinen MP3 Player eingebrannt. <3.

Edith meint : GZ myself for 100 Troll-posts

Wo bekommt man die digitale Ce

Also ich habe mir die ganze Normale Version bestellt da ich nichtmehr mit Puppen Spiele ist mir die Figur sowas von Rille
smile.gif

Ich passe jetz mal mit ner Antwort. denn Dumm sind nur Leute die net bemerkt haben das es dann bei mir billiger ist
victory.gif

Wenn man Sachen extra betonen will schreib man es eben groß oder mit dem guten alten Captain Capslock^^

Ja Sorry aber ich bin eigentlich nicht das Super Pc Genie bin eher so ne Art Sportler der nur vorm Pc hockt wenn was gebrochen is oder im Winter manchmal.
victory.gif
.

Nun, ich will mal naiv sein.
Die digitale CE gibt es bei denen die Aion geschaffen haben.
-> NCsoft store <-

Btw. ich fühle mich gewaltsam an jemanden erinnert der folgendes schrieb: "ich bin so eine Art Student" ...

Ich passe jetz mal mit ner Antwort. denn Dumm sind nur Leute die net bemerkt haben das es dann bei mir billiger ist
victory.gif

Naja Dellamorte, die digitalen Inhalte der CE kann man bei NC Soft dirket kaufen, die CD kann man sich auch downloaden und die Figur ... gut hier könnte Sammlerwert entstehen, hängt dann vom Ansturm auf Aion ab.

Hatte damals die CE bestellt, aber anschließend wieder abbestellt nachdem ich die Figur gesehen hatte, die mir leider gar nicht gefiel.

Zurück