AION - Der Letzte scheiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss auch nicht grinden und lvl zu 2t

Ich sag ja auch MÜSSTEN
smile.gif

Ich musste bisher (gut bin erst lvl 11^^) auch nicht grinden und spiele mit nem Freund zusammen.

Und zu der Sache das Aion kein schwein braucht...Öh joa...dann bist DU wenigstens nicht dabei. Einer weniger über den man sich aufregen muss.

Joa...unten Links^^

Edit: oh..das sind die Leute *g
sorry^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss in den ersten 30 Tagen rein gar nichts bezahlen, wähl einfach Elektronisches Lastschriftverfahren aus und gut ist und kündige nach der Einrichtung, spielen kannst du die 30 Tage ja trotzdem noch. Zum Thema WoW Gästepass: gabs zu Anfangszeiten von WoW nicht, also zählt das Argument nicht. Btw selbst bei WoW musst du Daten angeben damit du dir ein Abo einrichten kannst, selbst wenn man noch die 30 Freitage nutzen kann.

Irgendwie kommst du mir wie ein Troll vor. O.o

*am Kopf reib* |TE| Erst dies schreiben und dann in deinen nächsten Sätzen *Aion macht es noch nicht mal ein Jahr*. Keine Ahnung was du uns sagen willst aber ich werde ganz sicher nicht mit Aion aufhören zu spielen ( für mich das Spiel was mir am meisten Spaß bereitet ).

TE nimmst du dich selber eigentlich für ernst?

FALSCH... bevor man bei wow irgendwelche daten angibt gibts den 10 tage gästepass wo man UNVERBINDLICH das spiel testen kann... wobei man sich lediglich nen testaccount machen muss OHNE bankdaten anzugeben.

SO ETWAS zeigt die qualität.

Typisch NCsoft....

ich gebe aion höchstens n jahr

eh... in WoW gabs sowas zum Release nicht. Den Gästepass gab es als Addon für die CE oder später dann über einen bestehenden Account.

Das heisst, wenn du keinen Gästepass hattest, konntest du dir auch keinen von Blizz holen. Ich hatte vorbestellt und deswegen niemanden, der einen Gästepass zur Verfügung stellen könnte... 

Deine Aussage ist also einfach nur falsch. Und Testaccounts werden sicher auch kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück