Rodurn
Quest-Mob
- Registriert
- 14.04.2007
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
ich muss auch nicht grinden und lvl zu 2t
Ich sag ja auch MÜSSTEN
Ich musste bisher (gut bin erst lvl 11^^) auch nicht grinden und spiele mit nem Freund zusammen.
Und zu der Sache das Aion kein schwein braucht...Öh joa...dann bist DU wenigstens nicht dabei. Einer weniger über den man sich aufregen muss.