AION - Der Letzte scheiß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cheekoh

Rare-Mob
Kommentare
10
ein bekannter von mir arbeitet in nem gameshop und hat mir mal aion zum probieren empfohlen....

ganz groß vorn auf der packung steht: 30 Tage spielzeit inbegriffen.

Will ich die aber nutzen MUSS ich sofort was bezahlen oder ne Gamecard einlösen....

ich will das spiel nur testen nicht mein leben drin verbringen.

auf der verpackung steht NIRGENDS das mann erst zahlen muss bevor man die 30 tage kostenlos spielt, das kommt schon dem betrug nahe...

Lange rede kurzer sinn...ihr dürft flamen und ich geh jetzt ulduar schönen tag noch.... gottseidank musste ich für den dreck nichts bezahlen.

wenn man keine ahnung hat einfach mal....

du MUSST erst nach 30 tagen bezahlen. du gibs allerdings schonmal deine bezahlmöglichkeit an (die mam übrigens direkt wieder kündigen kann).

auf der verpackung steht NIRGENDS das mann erst zahlen muss bevor man die 30 tage kostenlos spielt, das kommt schon dem betrug nahe...

naja wer lesen kann ist klar im vorteil ... da steht das das erst nach den 30 freien tagen gilt ... aber naja selber schuld bleib bei wow dann haben wir ruhe vor so flamern weil an ihr WOW kommt eh nix ran in den augen von euch

wenn man keine ahnung hat einfach mal....

du MUSST erst nach 30 tagen bezahlen. du gibs allerdings schonmal deine bezahlmöglichkeit an (die mam übrigens direkt wieder kündigen kann).

immer schön das kleingedruckte lesen... nach den 30 tagen wird die gebühr fällig, ein stornieren des aufrtrags und somit die gefahr einer rücklastschrift fällt auf meine kosten....

versucht alle mal vor den 30 tagen zu kündigen, die werden abbuchen, und wenn ihrs zurückbuchen lasst sinds eure kosten... viel spaß mit inkasso unternehmen ...

ich gebe doch nirgendwo meine kontodaten an wo ich nciht weiss ob ich das produkt haben will... musste ich bei wow auch nicht.

da haben wir ma wieder gesehn welches das beste game ist.

manche Leute gibts...die gibts nicht
smile.gif

Ist wie bei dem Spiel wo du jetzt nach Ulduar gehst! Da musstest auch vorher die Daten angeben.
scenic.gif

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm...und wieder diese Diskussion was besser ist und was nicht...Ich musste die Daten bei WoW damals auch eingeben so what?? Mir wurd auch nix abgebucht und die von NCSoft werden es auch nicht tun. Damit tun die sich auch keinen Gefallen wenn das publik wird.

manche Leute gibts...die gibts nicht
smile.gif

Ist wie bei dem Spiel wo du jetzt nach Ulduar gehst! Da musstest auch vorher die Daten angeben.
scenic.gif

mfg

FALSCH... bevor man bei wow irgendwelche daten angibt gibts den 10 tage gästepass wo man UNVERBINDLICH das spiel testen kann... wobei man sich lediglich nen testaccount machen muss OHNE bankdaten anzugeben.

SO ETWAS zeigt die qualität.

Typisch NCsoft....

ich gebe aion höchstens n jahr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm...und wieder diese Diskussion was besser ist und was nicht...Ich musste die Daten bei WoW damals auch eingeben so what?? Mir wurd auch nix abgebucht und die von NCSoft werden es auch nicht tun. Damit tun die sich auch keinen Gefallen wenn das publik wird.

ja du musst verstehn jetzt ist das erste spiel auf dem markt was wow wirklich konkurenz machen kann weil herr der ringe, conan, und so hatten nicht den andran. du weißt doch alle spiele die an der wow ähra kratzen sind scheiß spiele und grinder... wobei wow auch grinder ist nur blizz packt das in q, ich weiß noch für ein q item über 100 mobs gehaun ist ja auch grinden
tongue.gif

Das hat mich aber auch ein bisschen geärgert. Hab mir das Spiel gekauft und dachte mir ich probiers mal 30 Tage. So beim Installieren komm ich dann auf die Seite wo du die Zahlmöglichkeiten angeben musst und siehe da man muss entweder mit Visa/Mastercard bezahlen oder nen Game Card Code angeben damit der Account freigeschalten wird. Mit Abbucher wie ich es machen wollte geht da nix. Also wieder ab ins Geschäft und ne Gamecard kaufen^^

könnte man diesen dreckigen treadh mal in den mülleimer frachtieren

kann doch nicht sein das nur weil einer zu blöd is zu lesen mal wieder nen flametreadh aufgemacht wird

ah und zu deinem perfekten wow
nach 5 jahren ist es perfekt ja die ersten anderthalb jahre war es der größte verbuggte schrott den es gab also halt den babbel

vote4close

FALSCH... bevor man bei wow irgendwelche daten angibt gibts den 10 tage gästepass wo man UNVERBINDLICH das spiel testen kann... wobei man sich lediglich nen testaccount machen muss OHNE bankdaten anzugeben.

Typisch NCsoft....

ich gebe aion höchstens n jahr
ABER wenn du EINEN VOLLWERTIGEN WoW Account erstellen wolltest MUSSTEST du eine Zahlungsmöglichkeit angeben.
Und den Gästepass gab es zu WoW RELEASE auch noch NICHT!

ja du musst verstehn jetzt ist das erste spiel auf dem markt was wow wirklich konkurenz machen kann weil herr der ringe, conan, und so hatten nicht den andran. du weißt doch alle spiele die an der wow ähra kratzen sind scheiß spiele und grinder... wobei wow auch grinder ist nur blizz packt das in q, ich weiß noch für ein q item über 100 mobs gehaun ist ja auch grinden
tongue.gif

Ja das kenn ich auch noch.
Aber naja selbst wenn man grinden MÜSSTE...ist doch wohl jedem das seine. Ich werde erstmal so lange Aion spielen wies geht. Da wirds in den nächsten Monaten wenigstens noch guten Content nachschub geben. WoW ist schon seit langem nur noch Stillstand. Das Kolloseum war ja nur damit nicht alle rumwhinen dass es nix gibt...
Aber das gehört ja eig nicht zum Thema
wink.gif

cataclysm kommt ja bald....

und so nen müll wie aion braucht keiner....

bei aion gibt es auch KEIN gästekey...sowenig wie es bei wow einen damals nach dem release gab.
[Ironie an]ja und "SO ETWAS" zeigt wirklich die qualität. [Ironie aus]
geh du mal nach ulduar und lass uns in ruhe. mit kritik könnt ihr eh nicht umgehen.
gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück