Aion Designvorstellung

SeyitAbi

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
So, hier mein aller erstes Foren Design für "Knights of Cydonia"!
Ein Paar kleinigkeiten werden evtl. noch geändert.

Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht
wink.gif

Demo: Klick mich
(Im Hintergrund läuft Musik, gehört nicht zum Design, wollte es aber einbinden weil ich das Lied sau geil finde xD)

Mit freundlichen Grüßen,

Seyd

Todschick gemacht, sieht wirklich sehr Hochwertig und Professionell aus.
Weiter so.

Lieben Gruß

Hihi, ne tut man nicht, es sei denn du willst als Admin ne Grafikdatei bearbeiten
biggrin.gif

Haha ah jetzt verstehte ich xD
Nein Leute das ist nurn Preview! Nurn Screenshot was in eine HTML Datei eingebunden wurde, damit es echt wirkt
biggrin.gif

Haha ah jetzt verstehte ich xD
Nein Leute das ist nurn Preview! Nurn Screenshot was in eine HTML Datei eingebunden wurde, damit es echt wirkt
biggrin.gif

Würd dir dennoch raten bei solchen "preview" Grafiken Wasserzeichen einzusetzen, solche grafikdateien sind selbst für laien recht schnell gesliced.

Würd dir dennoch raten bei solchen "preview" Grafiken Wasserzeichen einzusetzen, solche grafikdateien sind selbst für laien recht schnell gesliced.

Mit oder ohne wasserzeichen, wer gut ist, dem ist es egal ob wasserzeichen drauf sind oder nicht, weil man mit ein paar tricks alles hinkriegen kann
wink.gif

Mit oder ohne wasserzeichen, wer gut ist, dem ist es egal ob wasserzeichen drauf sind oder nicht, weil man mit ein paar tricks alles hinkriegen kann
wink.gif

Wasserzeichen weg zu bekommen, ist aber schon etwas schwieriger als den button fürs slicen zu verwenden ^^

Naja, war nur ein freundlich gemeinter vorschlag, weils mir selbst mal passiert ist.

Wasserzeichen weg zu bekommen, ist aber schon etwas schwieriger als den button fürs slicen zu verwenden ^^

Naja, war nur ein freundlich gemeinter vorschlag, weils mir selbst mal passiert ist.

Ich weiß ja dein Vorschlag zu schätzen, ich mein ja nur
wink.gif
Evtl. würden die "Neulinge" große Probs haben, für die, die länger mit Photoshop o.Ä. arbeiten stellt es kein Problem dar
tongue.gif

Naja zurück zum Design
wink.gif

Also ich muss sagen mir gefällt deine Arbeit ausgesprochen gut.

Würde ich ne Legion aufmachen, würd ich dich sicher ansprechen :-)

Vorallem die Idee mit der Musik, wobei man da vielleicht doch etwas dran feilen kann
biggrin.gif

Wobei das ist logischerweise geschmackssache.

Gute Arbeit, weiter so :-)

Liebe Grüße Nighty :-)

Also ich muss sagen mir gefällt deine Arbeit ausgesprochen gut.

Würde ich ne Legion aufmachen, würd ich dich sicher ansprechen :-)

Vorallem die Idee mit der Musik, wobei man da vielleicht doch etwas dran feilen kann
biggrin.gif

Wobei das ist logischerweise geschmackssache.

Gute Arbeit, weiter so :-)

Liebe Grüße Nighty :-)

hehe vielen dank^^

Also mir hat schon dein erstes Design gefallen und auch das hier finde ich wircklich super !!!

Mir gefällt vorallem die Farbgebung und die Schlichtheit, alles ist klar übersichtlich und der etwas dunklere (aber nicht zu dunkle, man kann alles wunderbar erkennen und es kostet keine Anstrengung was zu lesen) Hintergrund ist auch stimmig
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank fürs feedback
biggrin.gif
Freut mich das es euch allen gefällt =)

sieht sehr schick und stimmungsvoll aus.
allerdings vermisse ich nen button, um den "sound" zu unterdrücken.

Hi,
die Breite ist (für mich...) angenehmer als beim ersten Design (Thema: Warum hab ich einen linken Rand wo keinerlei Info da ist? Macht nur das Browserfenster grösser), der Rest ist - wie beim ersten Versuch - ziemlich cool!
smile.gif

Da es ein Forum-Design ist und alle wichtigen Sachen in der Tat gleich sichtbar sind (Thema: Bild oben, Grösse ist gut gewählt), kann ich gar nicht weiter rummäkeln =p

Gruss,
FSB

Zurück