Aion die erste wirkliche konkurrenz für WOW?

Man man doch eh nicht WOW mit AION vergleichen.
Wow hat sogar Open PVP
Aion nicht.
Es gibt auch keine RP server oder sowas...

Das sind zwar beide MMO´s aber trotzem kann man CS.1.6 nicht mit Halo vergleichen..weill das zwar shooter sind..
Aber eben doch vollkommen anders..

AION ist geil ohne frage..aber ich denke es wird NICHT das game sein auf das WOW´ler warten.
Das wollte ich damit nur sagen^^
victory.gif

also erstens natürlich gibt es OPvP! (Roman bitte nochmal OPvP begriff durchlesen oder mit dem spiel genauer beschäftigen!)

Warum kann man beide spiele nicht vergleichen?
Beide haben eine große offene welt, in beiden gibt es char lvl, in beiden kann man
Dungeons spielen,usw!

Also das es keine RP server geben wird würde ich jetzt nicht so laut in der Gegend rumschreien!
Es ist richtig, dass es in China/Korea/Japan keine RP server gibt aber sie überarbeiten das spiel
ja sogar nochmal für den EU/US markt da wäre es ziemlich einfach nen RP server aufzustellen
um auch noch den letzten zufrieden zu stellen!
 
Ich spiele gerade das chinesische Aion. Diese Spiel läuft trotz der Entfernung fehlerfrei und hat eine Bombengrafik, obwohl ich keinen Highendrechner habe. Das Spiel ist total abwechslungsreich. Ich weiß nicht wies im endcontent ist, aber der Zuspruch allein in China dürfte auf jeden Fall Blizzard dazu anregen, nicht auf seinen Millionen sitzenzubleiben, sondern sie auch mal in WoW zu investieren....

WoW wird langsam zum auslaufmodell, ich glaube dass die ehh alle guten entwickler bereits an dem neuen mmo arbeiten lassen, ich meine schau dir doch mal an wie erstmal 3x gehotfixt werden muss, nachdem ein neuer patch rauskommt, und wieviele nervige bugs du in WoW plötzlich hast

oder die tatsache dass man seine twinks mit "mitlevelnden" items austatten kannst die sehr imba sind, das ist ein gehöriger nachteil für leute die mim spiel erst anfagen, also wer kam auf so ne beschissene idee imba twinks zu machen, damit sie eventuell schneller leveln können aber dafür es den neuanfängern schwer machen, da die twinks mit den imba items keine innis brauchen und in pvp servern andere leuz locker schnetzeln können oO

von den casualfreundlichen Wotlk mal ganz zu schweigen, denn jetzt ist es vorbei mit dem alten WoW flair, wo es schlechte, mittelmäßige und gute gilden gab..jetzt brauchst du nichtmal ne gilde um die raid innis clearen zu können oO

und von den ganzen lächerlichen neueinsteigern die nach 2 wochen 80sein bereits voll episch sind, jede zweite WoW abkürzung falsch formulieren und sich trotzdem "pro gamer" fühlen mal ganz zu schweigen

WoW spielen nurnoch newcommer die keine ahnung von old WoW haben oder leute die an dem spiel einfach komplett hängen geblieben sind und ehh nichts mehr anderes anfassen können


so..jetzt hab ich mal meine ganz rein persönliche meinung mal freigelassen^^
 
Zurück