Aion Download Probleme

Nazgule17

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
140
Reaktionspunkte
2
Kommentare
8
Hi Leute!

Ich hab das Forum durchsucht aber nichts gefunden was mir wirklich weiter helfen könne!
Und zwar hab ich das problem, dass ich nen EU Beta Key gewonnen hab.
Schön und gut.

So nach versuchen meiner NA Aion version zu Updaten von 1.02.12 ( ja noch die anfangs version ) auf die jetz kommende 1.5er, sagte mir der NC launer die ganze Zeit das es ein fehler gibt mit dem Patch server!
Abgesehen davon hab ich nicht mal die Ahnung ob ich mit einem EU Beta Key die NA version spielen kann^^.

So da das nicht geklappt hat bin ich auf die Offizielle Hp gegangen und hab mir dort versucht, zuerst von FilePlanet zu saugen was aber nicht ging, dann von Gamershell wobei ich dort aber nur eine Downloadrate von 50-90 kb/s habe und das ist echt sehr wenig und kein Full Speed ... dabei kommt es dann auch immer wieder vor das er mittrin mal auf 5kb geht oder gar anhalt und dann weiter saugt.
Bei Torrent lag die rate auch nur bei <20kb ....

Ich lade die 9.3gb version. Da ich selber nicht weiß ob ich meine 1.02 NA version iwie Updaten kann da ja der Launcher rumspackt und selber nichts tut.

Deswegen meine frage ob es noch andere Download Server gibt mit einer guten Rate oder Ihr mir irgendwelche Tips geben könnt zum NC Launcher oder oder.
smile.gif


Danke euch schonmal im Vorraus.
 
Der NC Launcher selber macht momentan Probleme, denke mal NCsoft war selbst nicht auf diesen Ansturm vorbereitet. Denke mal in den nächsten Tagen wird es etwas besser, dennoch rate ich dir es lieber über den Torrent laufen zu lassen.

Der Torrent läuft eigentlich bei den meisten mit Fullspeed, n Kollege von mir hat mit ca 600kb/s geladen. Lass ihn einfach mal laufen, bzw überprüf in deinem Torrentprogramm die Anzahl der maximalen verbindungen und schraub die wenn möglich auf 200+ hoch (Ältere Router können bei 200+ abstürzen) Auch wär es sinnvoll mal zu prüfen ob du die Ports freigegeben hast, bzw welchen Port dein Programm verwendet.
 
Danke schonmal für die fixen antworten!
smile.gif


Ich werds dann mal mit Torrent versuchen wenn mein Download bei GamersHell wieder abkackt mom läufts eigt ganz gut, fast full speed. Dennoch sackt es manchmal ab.
Zu meiner anderen frage.

Ist es möglich mit der Instalierten NA Version zu zocken wenn man einen Eu Beta Key hat?
 
Danke schonmal für die fixen antworten!
smile.gif


Ich werds dann mal mit Torrent versuchen wenn mein Download bei GamersHell wieder abkackt mom läufts eigt ganz gut, fast full speed. Dennoch sackt es manchmal ab.
Zu meiner anderen frage.

Ist es möglich mit der Instalierten NA Version zu zocken wenn man einen Eu Beta Key hat?

Was genau möchtest du wissen: Ob man mit dem NA Clienten mit einem EU Key spielen kann, oder ob man mit einem EU key auf einem Na Server spielen kann?
 
Mein Acc ist auf ein EU Beta key upgeradet.
Selber hatte ich mir damals die NA Version geladen und hab sie immer noch drauf, aber halt nur die Version 1.02.
Da es ja nen Patch gibt auf 1.5 der ja nur 3gb groß ist und keine 9,2Gb wie die Full Version, würd ich dann somit ne Menge Zeit sparen und den patch laden wenn es mit der NA client version auch geht wenn man einen EU beta key hat.
 
Puh, kann ich dir nicht mit 100%iger sicherheit sagen. Es war zur Beta Zeit möglich ohne Probleme mit dem NA clienten zu spielen, was einfach daran lag, das es nur einen Clienten gab. Später kam dann ein EU Equivalten hinzu, es war aber dennoch möglich weiter mit dem NA clienten zu spielen.

Ob es auch weiterhin möglich sein wird, kann ich dir leider nicht sagen, ich würd daher sicherheitshalber den Fullclienten saugen. Aber vielleicht weiss jemand anders da was genaueres.
 
Mhmm

Was mich jetz aufregt is das der Download soeben bei 19% angehalten und ich nicht weiß ob er noch weiter läd oder nicht.
Ich spreche hier vom Gameshell Download.

Ich habe echt null bock nochmal nen anderen Client zuladen da ich ne blöde 1k leitung habe : /
Und ich jetz schon bei 2gb war aber er iwie gestoppt hat .... ist echt zum schwarz Ärgern ...

Hat wer ne Ahnung wie ich noch an den Client kommen könnte?
 
Benutzt du den IE?
Weil soweit ich weiß kann der IE nur Daten bis 2 GB laden.
Musst wohl wechseln oder dich wo anders umschauen.
 
Das mit dem IE stimmt nicht, bei mir läuft alles munter seit Stunden durch und bin bei 7G angelangt
 
Gut dann gilt das wohl nur für ältere Versionen^^.
 
Ne benutze Opera.
Is nun aber auch Wumpe, ich lad den 3gb Patch hatte die NA Version ja schon.

Dachte bloß das die nicht funtz mitn EU Beta Key. Aber funtz laut den aussagen hier
smile.gif
 
Passt jetzt nich ganz in den Thread aber wollte mal wissen wohin die aion installtion geht damit mein bruder sie nich nochmal downloaden muss weil wenn ich den ordner wo aion installiert is einfach kopiere funzt es net
 
Passt jetzt nich ganz in den Thread aber wollte mal wissen wohin die aion installtion geht damit mein bruder sie nich nochmal downloaden muss weil wenn ich den ordner wo aion installiert is einfach kopiere funzt es net

Du kannst den Ordner dahin packen wo du willst, du musst einfach nur anschließend den NC launcher starten, dann auf aion klicken, auf den kleinen pfeil rechts, dann eigenschaften und ganz unten den Installationspfad angeben, also den ordner den du zuvor kopiert hast.
 
Du kannst den Ordner dahin packen wo du willst, du musst einfach nur anschließend den NC launcher starten, dann auf aion klicken, auf den kleinen pfeil rechts, dann eigenschaften und ganz unten den Installationspfad angeben, also den ordner den du zuvor kopiert hast.

Danke
rolleyes.gif
 
Ich hatte an den vergangenen Closed Betas teilgenommen. Jetzt hab ich mir den Aion CBT_OBT Installer Patch geladen und auch installiert. Aber es ändert sich nichts. Nach wievor ist nur Aion (US) verfügbar. Wenn ich versuche Aion über den Launcher zu laden bricht es irgendwo nach 65% ab und ich kann neu anfangen. Ich weiß nicht was ich noch machen kann. Eigentlich müsst ich die Version die ich hab doch nur updaten oder? Oder muss ich Aion (EU) ziehen und neu installieren? Und wenn ja kann mir jemand sagen wo? Alle Stellen die ich kenne brauchen an die 16 Stunden und mit Torrent kenn ich mich nicht aus. Bitte helft mir.
sad.gif
 
Zurück