EU Beta Download Fix

naja du kannst davon ausgehen das grad ne millionen menschen den patch auch runteralden ergo sind die download server leicht überlastet
victory.gif
... aber inzwischen lad ich mit 150kb und bin bei 52% noch 20 min vllt wenns so weiter geht
jester.gif
..... und dann wird Molox zum ersten mal in die weiten von Atreia abtauchen *freu*
 
naja du kannst davon ausgehen das grad ne millionen menschen den patch auch runteralden ergo sind die download server leicht überlastet
victory.gif
... aber inzwischen lad ich mit 150kb und bin bei 52% noch 20 min vllt wenns so weiter geht
jester.gif
..... und dann wird Molox zum ersten mal in die weiten von Atreia abtauchen *freu*


hehe -_-

bei mir dauerts denk ich noch so ca....3stunden?

edit:
hmm mal updater geschlossen und widda gestartet , jetzt dauerts nurncoh 12min =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is die Aion EU Version das Aion wo kein EU hinter steht im Launcher? Lädt bei mir btw auch derbe langsam. -.- 17KB/Seks. hat i-wer ne Ahnung wie ich etwas schneller laden kann? oO würd gern noch diese WE spielen. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe erstmal die US-Version geladen, aber hab dann später gesehen, dass man in dem Launcher eine andere downloaden kann. Ist das die europäische?
 
Is die Aion EU Version das Aion wo kein EU hinter steht im Launcher? Lädt bei mir btw auch derbe langsam. -.- 17KB/Seks. hat i-wer ne Ahnung wie ich etwas schneller laden kann? oO würd gern noch diese WE spielen. -.-

Versuch doch mal die Verbindung neu aufbauen zu lassen, bei mir hats geklappt. Erst bei 3KB, dann bei 500KB
victory.gif
.
 
hi zusammen....

ich würde mir auch gerne Aion runterladen und mal in die beta reinsehen
aber der download läuft nur mit so 30-40KB allso wurd das ne woche dauern das kann's ja nicht sein,hat wer nen tipp für mich hab auch schon mehrmals neugestartet usw. hilft alles nix es wird nicht schneller.....
crying.gif


an der i-net verbindung liegt's auch nicht alles andere geht wie gewohnt recht schnell und zuverläsig..
auch fierwall hab ich ausgemacht das da nix sein kann...

eventuell hatt wer ne tip für mich wie ich das noch vor ende des WE runterladen kann

mfg
Fray_2010
 
ich hab mit der us version keine probs
biggrin.gif

aber so öhhh... deutsch?? anner letzten close beta? und vlt. noch 1-2 open beta? ja das bringts... kann ich auch bei der us version bleiben
biggrin.gif
 
Versuch doch mal die Verbindung neu aufbauen zu lassen, bei mir hats geklappt. Erst bei 3KB, dann bei 500KB
victory.gif
.

Bei mir hat das geklappt
clap.gif
danke für den tipp hatte schon angst das ich mit dem download erst nach dem wochenende fertig werde
victory.gif
 
Ich hab da mal eine Frage
rolleyes.gif
Ich habe mir Aion Pre Ordert und möchte natürlich den Client nicht neu ziehen, würde aber gern mein PC neu aufsetzen, jetzt die Frage, gibt es vom Launcher noch Installationsdaten oder muss ich das ganze Aion verzeichnis Speichern? Falls ich das AIon verzeichnis Speichern muss, wurde was in der Registry hinterlegt?
rolleyes.gif
 
Ich hab da mal eine Frage
rolleyes.gif
Ich habe mir Aion Pre Ordert und möchte natürlich den Client nicht neu ziehen, würde aber gern mein PC neu aufsetzen, jetzt die Frage, gibt es vom Launcher noch Installationsdaten oder muss ich das ganze Aion verzeichnis Speichern? Falls ich das AIon verzeichnis Speichern muss, wurde was in der Registry hinterlegt?
rolleyes.gif

Du kannst das Spiel jederzeit saugen, ich habs auch mitten zwischen den Beta Events gezogen, und das sogar mit 2500KB/s, da es bald eine Open Beta gibt und sicher noch viele vorher alles ziehen wollen werden die Downloadserver bestimmt nicht geschlossen.
 
Du kannst das Spiel jederzeit saugen.

Jo, das denk ich auch nicht, aber das ist nicht die Lösung. Ich hab die 6 gb schon gezogen und installiert, ich sehe es nicht ein, nochmal alles ziehen zu müssen. Ausserdem währe das auch keine Geschäftspolitik, belastet nur unnötig die Downloadserver.
 
Jo, das denk ich auch nicht, aber das ist nicht die Lösung. Ich hab die 6 gb schon gezogen und installiert, ich sehe es nicht ein, nochmal alles ziehen zu müssen. Ausserdem währe das auch keine Geschäftspolitik, belastet nur unnötig die Downloadserver.

Der Launcher installiert alles, daher gehe ich davon aus das es keinen Installer gibt, allerdings kannst du soweit ich weiß einfach das System neu installieren, wenn dein Aion auf einer anderen Partition ist sollte es danach noch laufen.
 
Der Launcher installiert alles, daher gehe ich davon aus das es keinen Installer gibt, allerdings kannst du soweit ich weiß einfach das System neu installieren, wenn dein Aion auf einer anderen Partition ist sollte es danach noch laufen.

Naja, ich hab da leichte bedenken. Ich hab mal ein blick in die Registry geworfen, Aion sowie Gameguard hat definitiv einträge hinterlassen. Ich befürchte das mit einer Kopie verlinkungen fehlen :o) WoW lässt sich auch ab einem Backup spielen, bei den Updates gibt es aber Probleme
crying.gif
 
WOW und Aion funktionieren noch nachdem man windows neugemacht hat.
Bei WOW muss man nur die wow.exe nur einmal per admin starten, dann funzt
es auch wieder mit den Updates. Und bei Aion startet man den Luncher rechtsklick
auf Aion links-Eigenschaften-und da den Spiele-Pfad eingeben. Und wenn dann
rumgemeckert wird wegen Directx das hilft.
 
Naja, ich hab da leichte bedenken. Ich hab mal ein blick in die Registry geworfen, Aion sowie Gameguard hat definitiv einträge hinterlassen. Ich befürchte das mit einer Kopie verlinkungen fehlen :o) WoW lässt sich auch ab einem Backup spielen, bei den Updates gibt es aber Probleme
crying.gif

Der Launcher kann diese Einträge wieder herstellen
smile.gif
.
 
Hi,
aion.exe einfach starten (der installiert dann den NCsoft Launcher neu - who cares). Und dann abbrechen, wenn er mit der Aion-installation beginnen will. Dann in der Spieleliste unter AION -> Eigenschaften einfach den Pfad angeben wo Aion installiert ist (bzw. die gesicherten Daten von Aion liegen) und fertig ist die Katze.

So kann man das auch leicht auf den Laptop etc. kopieren, kein Thema.

gruss,
FSB
 
Ich habe gestern meinen Rechner neu aufgesetzt wobei die Aion Installation auf einer anderen Partition war als das Windows. Habe es wie von den Vorpostern beschrieben gemacht und bestätige dass es so funktioniert. Du musst halt bei der Pfadangabe die Aion.bin im Aion Ordner auswählen aber vorher deine Region und deine Sprache auf die entsprechende Stellen um das verwirrende (North America) nicht einblenden zu lassen. (Auch wenn es egal ist da die Regionseinstellung im Launcher ohnehin mit EU verbindet. Aber ich finds halt hübscher wenn das North America nicht dabei steht
tongue.gif
)
 
Starte deinen NC Launcher und schau ob er updatet.
 
Zurück