Aion Pre-Order welche Version ziehn Oo

Mehoni

NPC
Mitglied seit
20.06.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin liebe Aion-Gemeinde,
Ich habe mir gestern Aion vorbestellt und habe auch prommt den Key bekommen.
Hab in der Zwischenzeit via Torrent die (ich denke Beta Version) geladen:

http://eu.aiononline.com/de/news/client-fu...-verfugbar.html

Da habe ich dann "Kompletter Client (Offene Beta) als Torrent" ausgewählt.

Bin ich damit gerüsstet für meinen vorzeitigen Release?
Wenn ja, bekomme ich den nicht Installiert, d.h die Datei ist ne Gepackte und wenn ich Sie mit WinRAR entpacken will bekomme ich Fehlermeldungen.
Kumpel hatte gesagt mit Daemon Tools aber wenn ich dies mache zeigt mir das Laufwerk nichts an.

Bidde helft mir will mir Namen safen^^

Wenn es solch einen Thread schon geben sollte bitte ich um verzeihung, ich habe nachgeguckt aber nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin glaub ich schon ein wenig weiter. Hab jetzt mal in die gepackte Datei reingeguckt und die .exe ausgeführt.
Der Luncher hat sich Installiert. Wenn ich ihn starte kommt kann man wie ganz normal den Store sehen usw. gehen ich dann auf Aion ist die Option da es zu Installieren.
Klick ich drauf aber nach langem Laden kommt dann "Download Installationsinformation konnte nicht ausgeführt werden. Wiederholen sie diesen Vorgang in ein paar minuten".

Was ist da jetzt los ^^
Hat NCsoft die Downloadserver zugemacht?
 
Bin glaub ich schon ein wenig weiter. Hab jetzt mal in die gepackte Datei reingeguckt und die .exe ausgeführt.
Der Luncher hat sich Installiert. Wenn ich ihn starte kommt kann man wie ganz normal den Store sehen usw. gehen ich dann auf Aion ist die Option da es zu Installieren.
Klick ich drauf aber nach langem Laden kommt dann "Download Installationsinformation konnte nicht ausgeführt werden. Wiederholen sie diesen Vorgang in ein paar minuten".

Was ist da jetzt los ^^
Hat NCsoft die Downloadserver zugemacht?

Der Beta Client ist schon mal gut, du musst ihn aber noch mit dem Luncher Patchen.
rolleyes.gif
 
Zurück