Aion "einem Freund empfehlen"

Hallo, würd das auch gern Testen, könnte mich bitte jemand einladen? swetlanakoch@arcor.de
Danke im vorraus

Kennt wer vielleicht ein gutes Video wo die grundliegenden Dinge von Aion erklärt werden?
Sowas wie in der ersten GW Show über GW.
Kenn mich noch nicht so mit Aion aus =(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke =)
Muss mal schaun wie das so ab level 7 ist. Hab gehört weiter kommt man erstmal nicht.
Leider kostet der Einstieg in MMOs immer viel und da muss ich mir das erst einmal besser anschaun ^^
Aber dauert es wirklich Jahre bis man level 50 ist und lagt es im Abyss wenn es um Festungen geht?

Es dauert extrem lange wenn man es mal mit dem heutigen WoW vergleicht (ungefähr so wie in Klassik WoW bis Stufe 60). Auch wenn der erste 50er es schon nach 18 Tagen war. Man kann davon ausgehen das die meisten Spieler wahrscheinlich ein halbes Jahr brauchen werden. Mein Char wird heute 50. Das wären dann 7 Monate gewesen. Allerdings habe ich mich auch nicht besonders beeilt.

Also bei mir lakt es wenn ich im Abysss die Grafik voll hoch gedreht habe merkbar. Bin ich im Kampf mit den Endboss besonders. Allerdings schraube ich die Grafik vor einem Festungsraid sehr weit runter, bei extrem vielen Spielern (200 und mehr) blende ich die auch aus. So läßt es sich dann einigermaßen flüssig spielen. Es lakt zwar immer noch etwas, aber es ist hinnehmbar. Als Rechner habe ich aber auch keine Highttechmaschine, eher vernünftige Normalkost.

Also falls noch ein key zu vergeben ist würde ich mich sehr freuen:)

Mit freundlichen Grüßen

mariusweissmann@web.de

Falls mir auch noch wer nen key hätte wäre ich sehr froh
wink.gif

Wills mal wieder angucken und dann entscheiden darauf umzusteigen eventuell.
WoW community ist einfach nur noch schrecklich.

Bitte helft mir
biggrin.gif

dmak@gmx.net

wäre super

Hauter rein leute.

Hey Leute,

es wäre echt klasse wnen mir jemand auch nen test key zuschicken könnte per pm, würd gerne mal Aion testen können
smile.gif

ist das normal das bei mir bei instalieren juetz north america steht obwohl ich vorm instalieren deutsch ausgewählt habe

Das kannst du im Launcher umstellen.

ist das normal das bei mir north america steht obwohl ich kurz vor der instalation deutsch gewählt habe

Wenn jemand noch nen Key übrig hat, würd ich mich freuen, einen zum Testen zu bekommen.
Email
Vielen danke schonmal

@die Leute die einen Key brauchen.
Ich habe Aion auch mal mit der Testversion angetestet, aber muss sagen das man aufjedenfall ein Abo braucht um seine Lieblingsklasse zu finden.
Der einblick ins Spiel ist mehr als Mager.
Ihr habt nur 5 Stunden Spielzeit oder bis ihr einen Char auf Level 7 besitzt.
Dann endet die Testzeit.
Bis LvL 7 ist man unter 5 Stunden, sprich der Einblick ist minimal.
Und in 5 Stunden die ersten 2 Level jeder Klasse zu spielen macht keinen Sinn.

Bei mir ist es halt so:
Ich möchte halt schnell Max Level werden (Nein ich möchte nicht alles in den Ar.. geschoben bekommen) ***.
Besonders wegen PVP und PVE finde ich Max Level bei MMOs immer am besten (vielleicht ist es ja bei Aion anders).
Gerade wenn man auf einmal kein Bock mehr auf seine Klasse hat muss man ja dann wieder ein halbes Jahr auf 50 Leveln.

Und da der Einstieg in Aion sicher um die 54€ kostet, überlege ich mir sowas leiber immer vorher =)
Und ich denke mal dann kann man 2 Monate Spielen, aber wenn es für einen nichts ist sind die 54€ weg ^^

Ich finde Herrausforderungen super und möchte deswegen auch von WoW zu Aion wechseln (wenn auch WoW nicht total einfach geworden ist, sind die Leute aber besc... geworden...).
Auch das mit dem Boss aus so einer kleinen Gruppen Inze den Leute erst nach Monaten (oder recht spät erst) gelegt haben fand ich super. Dazu gab es glaub ich hier auch mal eine News dazu.

Huhu.
Würde mich auch freuen einen Testcode zu bekommen.
War alteingesessener WoW Spieler hab aber schnauze voll und will mal was anderes testen.

E-Mail: dema.78@hotmail.com

Danke schonmal

Toll... Kann nicht mehr weiter spielen und hab gerade mal vielleicht 20min gespielt. (Also aktiv. Stand auch etwas rum wärend dem Essen und so)

Muss ich mir jetzt noch einen Account machen, um eine weitere Klasse zu testen?
=(

Zurück