Aion Einführungsvideos

jo0

Rare-Mob
Kommentare
151
Buffs erhalten
124
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöööön :>
Need mehr von den Asmodians !
biggrin.gif

Oh und hat jemand vielleicht einen Link zu einem Video, bei dem berühmte Persönlichkeiten nachgestellt werdern, wie's im ersten Video erwähnt wird? :o

Die Videos von Sothis wurden hier von ihm persönlich schon gepostet.
Was dann passiert ist, lies selbst. Naja im 4. Video ist ja ein Kommentar von ihm dazu zu hören und kann ihn auch verstehen.
Hier der Beitrag

Die Videos von Sothis wurden hier von ihm persönlich schon gepostet.
Was dann passiert ist, lies selbst. Naja im 4. Video ist ja ein Kommentar von ihm dazu zu hören und kann ihn auch verstehen.
Hier der Beitrag

Ja, mir auch völlig unverständlich. Andere dürfen Videos posten, nur er nicht - da hat er schon recht, das kann's nicht sein.

Ja, mir auch völlig unverständlich. Andere dürfen Videos posten, nur er nicht - da hat er schon recht, das kann's nicht sein.

Deswegen hab ich es auch nochmal gepostet.
Wenn die Mods meinen, dass das Thema wieder geschlossen werden muss, dann weiß ich auch nicht..
Jedenfalls wurden sie diesmal nicht von ihm gepostet und somit können die auch keine Ausreden von wegen Werbung oder sowas benutzen..
Das sind meiner Meinung nach die besten Präsentations Videos zu Aion und die haben das Recht hier aufgelistet zu sein...

Jo, Sothis Videos sind wirklich Klasse, vielleicht überreden wir die Mods diesmal das geöffnet zu lassen....

PS: Er heißt Sothi, nicht Slothi
jester.gif

auch ist sein Blog zu erwähnen, welcher sehr schön geschrieben ist!

Hallo an alle!

Freut mich ja richtig, dass sich hier hier einige für die Videos stark machen. Besonderen Dank natürlich an Jo0 für diesen Thread -- bin mal gespannt, ob es diesmal ein Einsehen seitens der Moderation gibt.

Liebe Grüße,

Sothi

Hallo an alle!

Freut mich ja richtig, dass sich hier hier einige für die Videos stark machen. Besonderen Dank natürlich an Jo0 für diesen Thread -- bin mal gespannt, ob es diesmal ein Einsehen seitens der Moderation gibt.

Liebe Grüße,

Sothi
Sieht ja diesmal ganz gut aus das es hier bleibt. Und dafür brauchst du dich nicht zu bedanken. gute Arbeit muss belohnt werden!
smile.gif

schon etwas älter aber das beste aion fan video was ich bisher gesehen habe:
http://www.youtube.com/watch?v=QQ19_cI7Sxg
Gutes Video hin oder her, das hat in diesen Thema nichts zu suchen, dafür gibt es schon andere..
Und das ist doch nur ein "Zusammenschnitt" von bekannten offiziellen Videos.. Hier hättest du es zB: Posten können:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=104843

Servus!

Bis kurz vor knapp habe ich den fünften Teil der AION-Videoserie hinausgezögert, aber da die Vorbesteller erst Morgen in den Genuss des Spiels kommen und der Rest der Spielerschaft sogar noch bis zum 25.09. still halten muss , halte ich den Release von Teil 5: Craften + Sothis Fazit für perfektes Timing, um sich nochmal richtig heiß auf das Spiel zu machen
wink.gif

Das Video (übrigens mein letztes AION Video *schnüf*) ist bisschen lang geworden (über 20 Minuten), weil mein Fazit doch etwas länger geworden ist, als ursprünglich geplant. Daher musste ich das Video in zwei Teile bringen, hier findet ihr beide fein säuberlich übereinander gestapelt:

=> AION Videoserie - Teil 5: Craften + Sothis Fazit

In diesem Sinne,

Euer Sothi

Wieder mal spitzen Arbeit! Aber leider das letzte Video

=> Teil 5 zum ersten Beitrag hinzugefügt.

Zurück