Aion - Erster und Zweiter Eindruck

Muggu

Rare-Mob
Kommentare
53
Der Zweite Eindruck

Alles fing mit der nervigen Accounterstellung an was ja eigentlich nichts mit Aion an sich zu tun hat.
Ich war natürlich erstmal tierisch genervt das es ca. 2 Stunden dauerte bis mein Account erstellt wurde.
Aber da man das dem Spiel nicht vorwerfen kann hab ich mir auch kein Urteil erlaubt.

Als ich dann eingeloggt bin wollte ich natürlich erstmal auf den Server gehen den meine Freunde und ich davor ausgesucht hatten, für den ich aber 2 Stunden hätte warten müssen.
Weil ich darauf keine Lust hatte bin ich dann erstmal auf einen Server gegangen für den ich nur 2 Minuten warten musste.

Die Charaktererstellung:
Wenn man WoW gewohnt ist dann ist das wirklich eine ganz andere Sache...
Man kann alles verändern vom Augenwinkel bis zu der Fuß-und Handgröße.
Da kann man nur sagen das der Erste Eindruck eine 1 war.

Das Spiel:
Obwohl wirklich viele Spieler online waren hatte ich eine FPS von 100-120 was ich ziemlich unglaublich fand.
Das Questsystem ist verdammt gut gemacht und man brauch keine AddOns um herauszufinden wo sich der Questmob befindet.
Erster Eindruck für das Spiel eine 2

Der Zweite Eindruck

Das leveln über Level 10:
Als ich erstmal in die neuen Gebiete gekommen bin haben sie mir wirklich Probleme gemacht.
Ich war vom Anfang gewohnt einfach draufzuhaun bis die Gegner tot sind.
Doch in den Gebieten muss man wirklich anfangen ein bisschen Taktisch zu kämpfen (zumindest ist das als Jäger so)
Und seit ich auch herausgefunden habe wie ich dann auch am besten Spiele geb ich dem zweiten Eindruck die Note 2

Hab WoW jetzt auch erstmal auf Eis gelegt damit ich mal 2 Monate oder vielleicht auch mehr Aion spielen kann.

Viele Grüße

Markus

Zurück