Aion EU Update verfügbar 440MB

Wuhu, 16k Leitung und ich saug mit max. 20 Kb/s. -.-

Ich zieh mit 500/Kb sec
ist in 20 min fertig

Zum Glück bin ich Nachtaktiv ... da wirds bestimmt fertig. <.<

Starte mal den Launcher neu und probier dann nochmal das Update zu laden. Hat bei mir gefunzt und jetzt lieg ich bei 280kb.

danke für den Typ,so bin ich morgen startbereit
wink.gif

Soa stehe jetzt im Login, jetzt müssen nur noch die Server hochfahren
biggrin.gif

wieso wieder 4 neue server sidn doch letztens erst 2 hinzugekommen.. ich glaube langsam das die beta server für die richtige version übernommen werden..

Es sind 2 neue Server für die EU und 2 für die USA.

Da immer mehr Leute die Beta spielen ist es klar das mehr Server kommen, zumal die Server beim release ja eh genutzt werden, die Daten sind gleich neu draufgeschmissen damit alles schön sauber ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja auch grade geladen. 20 Minuten und durch. Freue mich auf die Synchro
yahoo.gif
Die Händler sprechen einen nun auch (mehr oder weniger) freundlich an. Außerdem sind auch die einzelnen Story-Cutscenes vertont. Macht bisher einen sehr guten Eindruck. Lediglich die Spieleremotes (Cast-/Kampf-Geräusche usw.) sind noch sehr asiatisch/mit der Zeit nervig. Aber ich denke da kommt auch noch eine Lokalisierung bis zum Release in Europa.

Lediglich die Spieleremotes (Cast-/Kampf-Geräusche usw.) sind noch sehr asiatisch/mit der Zeit nervig. Aber ich denke da kommt auch noch eine Lokalisierung bis zum Release in Europa.

Wird sich mit der Lokalisierung sicher ausgehen. Wenn nicht: In 1.5 gibt es eine Option die Sprüchlein zu deaktivieren.
(In Korea bereits seit 1.2 oder 1.3 drin, da wir bei Release 1.5 haben halt erst dann.)

Wird sich mit der Lokalisierung sicher ausgehen. Wenn nicht: In 1.5 gibt es eine Option die Sprüchlein zu deaktivieren.
(In Korea bereits seit 1.2 oder 1.3 drin, da wir bei Release 1.5 haben halt erst dann.)

Ich liebe es.. CENUNNEEEEEEEEEE
HANAGGEPÜHEDEEEEEEEEE
CENUNAATEE!!!!

Hoffendlich kann ich die sondfiles irgendwie behalten....
Sonnst versteht ja keiner wenn ich nen Heal will.
Weill ich sage immer.. ICH BRAUCHE NE CEHUNNEEEEE
paladin.gif

ja, es scheint warteschleifen zu geben die nicht gerade klein sind, oder die server geben nocht nicht das her, was sie mal tun werden
wink.gif

gestern noch mit 300-500kb den 6gb clienten geladen, dank systemabsturz neu geladen, dann inet abgeschmiert.. nochmal neu ladenn... un beim dritten mal gings erstmal nur mit 20-50kbs, dachte mir dann spiel ich ne runde in der zeit schaue und nachher stand er bei 300kbs wieder und es war aber auch 3uhr nachts ...
demnach denke ich wer zuerst server anwählt malt zuerst
biggrin.gif
hat relativ wenig mit dem provider oder der leitung zutun, nutze atm UMTS und hab 90% empfang... 7,2 MB/s werden angegeben, max download liegt bei 480 KB/s zumindest bisher, bin da auch mehr so 2mb/s gewohnt... aber man kann nicht immer alles haben
wink.gif

andere frage, wann werden die server eröffnet, hatte was gelesen irgwo von 21uhr. Ist da was dran?

gruss rené

andere frage, wann werden die server eröffnet, hatte was gelesen irgwo von 21uhr. Ist da was dran?

gruss rené

Diese Frage stell ich mir auch gerade. Hab gestern auf 2 PC´s noch das Update gemacht und beide startbereit gebracht. Nun bin ich im LogIn-Fenster aber er schreibt das die Accountdaten nicht korrekt sind.
Klar, wenn kein Server da ist verständlich
smile.gif
Mir gehts ja auch darum zu wissen ob das soweit normal ist und nicht das mit den Accountdaten was falsch ist.

Wäre nett wenn das jemand bestätigen könnte.

LG

Diese Frage stell ich mir auch gerade. Hab gestern auf 2 PC´s noch das Update gemacht und beide startbereit gebracht. Nun bin ich im LogIn-Fenster aber er schreibt das die Accountdaten nicht korrekt sind.
Klar, wenn kein Server da ist verständlich
smile.gif
Mir gehts ja auch darum zu wissen ob das soweit normal ist und nicht das mit den Accountdaten was falsch ist.

Wäre nett wenn das jemand bestätigen könnte.

LG
also habs vorhin ausprobiert, richtige daten kommt die aussage, ihr habt momentan keine berechtigung, bei den falschen wird auch drauf hingewiesen das es falsch ist...

ein paar posts über uns hat jemand einen link gepostet, der auf den patch verweist, dort ist ein counter der glaub gerade 12std gezeigt hat also 21 uhr
wink.gif

Also bei mir auch...habs gestern startklar gemacht und bei einloggen da eben "keine berechtigung"

aber was schonma ne sehr angenehme ache ist..du fliegst net sofort wieder aus dem spiel wenn du net auf den server connectest...

Zurück