Wuhu, 16k Leitung und ich saug mit max. 20 Kb/s. -.-
Starte mal den Launcher neu und probier dann nochmal das Update zu laden. Hat bei mir gefunzt und jetzt lieg ich bei 280kb.
wieso wieder 4 neue server sidn doch letztens erst 2 hinzugekommen.. ich glaube langsam das die beta server für die richtige version übernommen werden..
Die Händler sprechen einen nun auch (mehr oder weniger) freundlich an. Außerdem sind auch die einzelnen Story-Cutscenes vertont. Macht bisher einen sehr guten Eindruck. Lediglich die Spieleremotes (Cast-/Kampf-Geräusche usw.) sind noch sehr asiatisch/mit der Zeit nervig. Aber ich denke da kommt auch noch eine Lokalisierung bis zum Release in Europa.Naja auch grade geladen. 20 Minuten und durch. Freue mich auf die Synchro![]()
Lediglich die Spieleremotes (Cast-/Kampf-Geräusche usw.) sind noch sehr asiatisch/mit der Zeit nervig. Aber ich denke da kommt auch noch eine Lokalisierung bis zum Release in Europa.
Wird sich mit der Lokalisierung sicher ausgehen. Wenn nicht: In 1.5 gibt es eine Option die Sprüchlein zu deaktivieren.
(In Korea bereits seit 1.2 oder 1.3 drin, da wir bei Release 1.5 haben halt erst dann.)
andere frage, wann werden die server eröffnet, hatte was gelesen irgwo von 21uhr. Ist da was dran?
gruss rené
also habs vorhin ausprobiert, richtige daten kommt die aussage, ihr habt momentan keine berechtigung, bei den falschen wird auch drauf hingewiesen das es falsch ist...Diese Frage stell ich mir auch gerade. Hab gestern auf 2 PC´s noch das Update gemacht und beide startbereit gebracht. Nun bin ich im LogIn-Fenster aber er schreibt das die Accountdaten nicht korrekt sind.
Klar, wenn kein Server da ist verständlichMir gehts ja auch darum zu wissen ob das soweit normal ist und nicht das mit den Accountdaten was falsch ist.![]()
Wäre nett wenn das jemand bestätigen könnte.
LG