Kyragan
Raid-Boss
- Registriert
- 17.02.2008
- Beiträge
- 6.844
- Reaktionspunkte
- 94
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 64
Immer diese Panik.
Bei KEINEM anderen Spiel hat es auch nur irgendjemanden entfernt gekratzt wieviel XP man fürs Maxlevel braucht und wieviele Quests es gibt.
Nur bei nem Spiel, dass von nem asiatischen Entwickler kommt wird so ein abstruser Aufstand gemacht der schon fast dem Gezetere nach Ulla Schmidts Dienstwagenspaß gleicht.
Kommt man runter von euren PANICGRINDLOL-Zug runter und springt wieder in den simplen MMO-Bahnhof bevor euch die WoW-S-Bahn wieder überrollt...
Bei KEINEM anderen Spiel hat es auch nur irgendjemanden entfernt gekratzt wieviel XP man fürs Maxlevel braucht und wieviele Quests es gibt.
Nur bei nem Spiel, dass von nem asiatischen Entwickler kommt wird so ein abstruser Aufstand gemacht der schon fast dem Gezetere nach Ulla Schmidts Dienstwagenspaß gleicht.
Kommt man runter von euren PANICGRINDLOL-Zug runter und springt wieder in den simplen MMO-Bahnhof bevor euch die WoW-S-Bahn wieder überrollt...