Ich hab mir heute Aion gekauft und hab versucht mir einen account zu erstellen. Nachdem meine Email adresse bestätigt war hab ich auf "seriennummercode eingeben" geklick und dann den code auf der game activation card eingegeben. Nun wurde ich zur Aion Accounterstellung weitergeleitet und musste eine Zahlungsmethode auswählen. Ich hab die Gamecard methode ausgewählt. und nun kommt meine eigendliche Frage: Muss ich da erneut den game activation code eingeben? weil wenn ich dass tu komme eine Fehlermeldung. Kann es sein, dass man jetzt schon eine Prepaid card braucht? Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg Sor
keine flames bitte...
Lg Sor
keine flames bitte...