Snowhawk
Rare-Mob
- Registriert
- 09.02.2009
- Beiträge
- 421
- Reaktionspunkte
- 13
- Kommentare
- 919
- Buffs erhalten
- 581
Hi
Ich bin verwirrt. Ich hab Aion CE gepreordert. Dann erhielt ich PreOrder Key per Email.
In Accountverwaltung von Aion steht auch:
Account-Typ: Preorder
Nun habe ich per Post eine PreOrder-Box erhalten mit einer Game Activation Card in der leeren DVD Hülle.
Wenn ich den jetzt verwende hab ich 2 PreOrder? oder war das ein "unfall"?
Hat wer das Gleiche erlebt? Soll ich Code freirubbeln und erneut auf meinem Account verwende? Gibt ja angeblich dann diese Zusatzitems. Oder hab ich die schon später?
Nur eben seltsam ist, dass bei meinem Spielaccount schon PRE ORDER steht und nicht Beta oder sowas.
Kann mich wer schlau machen?
Ich bin verwirrt. Ich hab Aion CE gepreordert. Dann erhielt ich PreOrder Key per Email.
In Accountverwaltung von Aion steht auch:
Account-Typ: Preorder
Nun habe ich per Post eine PreOrder-Box erhalten mit einer Game Activation Card in der leeren DVD Hülle.
Wenn ich den jetzt verwende hab ich 2 PreOrder? oder war das ein "unfall"?
Hat wer das Gleiche erlebt? Soll ich Code freirubbeln und erneut auf meinem Account verwende? Gibt ja angeblich dann diese Zusatzitems. Oder hab ich die schon später?
Nur eben seltsam ist, dass bei meinem Spielaccount schon PRE ORDER steht und nicht Beta oder sowas.
Kann mich wer schlau machen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: