Hilfe bei Accountregestrierung

Klemmy

NPC
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich habe mir gestern einen Warhammer CD-Key online gekauft weil kein Laden das Spiel mehr hatte.
Die CDs habe ich von einem Freund. Ich habs installiert und alles und schließlich auf "Cd-Key regestrieren" geklickt.
Key hab ich eingegeben alles wunderbar, danach musste ich noch das War paket mit einem Monat auswählen.
Bis dahin war alles gut aber dann muss ich noch eine Zahlungsmethode auswählen???? Entweder Kreditkarte oder Game Card.
Da ich keine Kreditkarte habe musste ich Game Card nehmen aber da muss ich auch einen Code eingeben. Wieso?
Ich habe mit dem Paket doch ein Monat kosten schon bezahlt wieso muss ich noch ne zahlungsmethode eingeben und nochmal bezahlen????
Ich verstehe das nicht, kann mir da wer helfen?

Gruß, Klemmy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Mythic scheint nicht in der Lage zu sein als etwas anderes als Kreditkarten Bezahlung zu akzeptieren oder alternativ halt Game Cards, die man ja auch von wo andersher bekommen kann.
Wie das nun aber ist, ob man zuerst bezahlen muss um dann zusätzlich die freie Spielzeit zu bekommen, das weiß ich nicht aber hab das irgendwo schonmal gehört.

Ich kann Dir hier nur raten Dich an den Support von Mythic zu wenden, entweder in deren Forum, ich denke da gibt es unter Player Support schon massig Threads zu oder per Email.
Auszug aus den FAQ:
o Hierfür gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten. Bitte beachtet, dass wir den Kundendienst zu technischen Problemen oder Zahlungsproblemen nur in Englisch anbieten.
+ E-Mail: <support@warhammeronline.com>.
+ Telefon: 001-650-628-1001. Unsere Telefone sind täglich von 16:00-4:00 Uhr eurer Zeit (10:00-22:00 Uhr EST) besetzt.
 
Ich weiß jetz wies geht... das war schon immer so.. trotz CD key mit 1monat gratis brauche ich eine GTC um mein account zu aktivieren dann ahbe ich 3monate frei.
Eine andere Möglichkeit ist wenn ich eine Mastercard oder Visa Card hätte.. dann könnte ich den aktivieren und danach das abo wieder löschen..
Nur Leider kenne ich niemanden der so eine Karte hat -.-
 
Ich weiß jetz wies geht... das war schon immer so.. trotz CD key mit 1monat gratis brauche ich eine GTC um mein account zu aktivieren dann ahbe ich 3monate frei.
Eine andere Möglichkeit ist wenn ich eine Mastercard oder Visa Card hätte.. dann könnte ich den aktivieren und danach das abo wieder löschen..
Nur Leider kenne ich niemanden der so eine Karte hat -.-

Öhm als ich mir WAR gekauft habe war der Gratismonat dabei, das heißt ich musste nich noch zusätzlich was bezahlen. Hab den Cd-Key eingetippt und mir wurden die 30 Tage sofort gutgeschrieben.

Mfg Slayed
 
Tja, diese Unsitte scheint inzwischen immer mehr Spiele zu betreffen, anstatt einem Kunden auch seine bezahlte Spielzeit zu bieten, soll der, bevor er überhaupt weiß ob er länger als den Monat spielt, nochmals in die Tasche greifen und zahlen.

Finde das sollte beim Kauf direkt mit dran geschrieben werden...

Bis zur Umstellung konnte man auch einfach diese 30 Tage nutzen, da aber inzwischen Mythic übernommen hat, ist das alles ein wenig anders geworden.

Nachtrag, kann man eigentlich inzwischen zumindest die EU Codes vom Spiel bzw. GTC benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die EU-Keys funzen.. hab ja auch einen.
Aber das man direkt im Anschluss noch eine Zahlungsmethode angeben muss ist schon doof geregelt.
Bei der Gamecard Option müsste man direkt nochmal 26EUR zahlen.
Wenn man aber seine kreditkarteninformation eingibt, wird nichts abgebucht und man kann das abo direkt wieder löschen..
NUr doof für Leute, die keine Kreditkarte haben. Denn ELV gibts nichtmehr. Nur American Express, Master Card und Visa.
Richtig kacke gemacht von Mythic.
 
Ja schon aber da hilft e nur sich direkt bei Mythic zu beschweren, vielleicht ändern die das mal, wenn sich genug Leute melden
 
Zurück