Aion im Launcher verschwunden

Geldkassette

Quest-Mob
Halöle,

ich weis, noch ein Launcher Threat, aber zu folgendem Problem hab ich noch nix gefunden....

Ich hab den Patch runtergeladen von einem Mirror, also nicht über den Launcher, hab dann den Launcher deinstalliert und ihn dann neu Installiert,
weil ich den Patch nicht Installieren konnte, da der Launcher den angefangenen Download nicht abbrach. das Problem hab ich mittlerweile behoben, Lösung war in einem anderem Thread.
Aber....

Jetzt ist Aion Verschwunden, sogar unter nicht Installiert taucht es nicht auf, wenn ich auf der account seite schaue ist es aber vorhanden.

Dungeon Runners taucht unter nicht Installiert auf, obwohl ich es Installiert habe, das einziege was noch is wie vorher ist Exteel.

Jemand ne Idee ?

Dauert das bis sich der Launcher wieder aktualisiert?

Danke schonmal an alle brauchbaren Antworten

Gruß

Damit lad ich ja das Spiel wieder runter, Das Spiel hab ich bei der deinstallation vom Launcher aber behalten, hab es auf 1.5 gepatched
und den Launcher wieder installiert und nu is es im Launcher nicht mehr zu finden.

Damit lad ich ja das Spiel wieder runter, Das Spiel hab ich bei der deinstallation vom Launcher aber behalten, hab es auf 1.5 gepatched
und den Launcher wieder installiert und nu is es im Launcher nicht mehr zu finden.

hm, also du hast den launcher deinstalliert aber die sachen von aion haste behalten?

ok, hat sich wohl erledigt, hab den Lancher aus dem Patch ordner gestartet und da hat er wieder alles.

Danke trotzdem für die mühen

Deinen Fehler hätte ich gerne^^
Hab grad meinen Launcher gestartet um nochmal zu gucken ob er funkt bevor ich auf die Arbeit gehe damit ich in der Zeit
ziehen kann. Ich sehs jetz mal als witzig an weil ich mich jetz nich aufregen will, aber nach dem der Laucher gestartet
ist, erschien nicht das Fenster mit dem Downloadanzeige sonder eine Meldung das Aion jetzt deistalliert wird.
Hätte ich jetz nen Strick zur hand würde ich mich glatt damit erschießen........
Hoffentlich wird das nochmal was mit dem Download

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also du hast aion installiert, aber im launcher is es nich unter installiert drin?

wenns unter nicht installiert ist, musste die eigenschaften von aion auswählen und dann gibts da irgendwie nen dateipfad, bei dem du angibst, wo aion liegt. such mit der windows suche nach der datei "aion.bin" und verlinke diese im lauchner bei dem oben genannten dateipfad. genau kann ichs dir leider nich sagen, aufgrund diverser patchdowloads is bei mir momentan der launcher auch nicht drauf xD

falls ich an deinem problem vorbeigeredet habe, sry für offtopic^^

Zurück