AION Ingame Bilder,wundervolle Welten usw

Ich habe etwas recht feines zum Spirit Master gefunden.

Zu sehen ist das Tempest Elementar der Elyos, welches man auf Stufe 50 bekommt.

Es handelt sich dabei um eine Kombination aus Wind und Wasser Elementar, die sich in einer recht ansehnlichen femininen Gestalt manifestiert.

http://freenet-homepage.de/Balaneth/waterwind.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shiva FF7 kenn ich^^

ka.. daran musste ich nach dem AION bild denken^^

Stimmt, wo du es erwähnst, fühl ich mich auch daran erinnert.

Vielleicht ist das ja der Grund warum sie mir so gefällt. ^^

Aus dem Anlass heraus, gute Beispielbilder gefunden zu haben,

möchte im Anschluss meines Vorposts das Tempest-, dem Magma- Elementar (das Asmodier Pendant) optisch gegenüberstellen.

Tempest ---------------------------------------------------------------- Magma ------------------------------------------------------------------
http://freenet-homepage.de/Balaneth/tempest-bild.jpg http://freenet-homepage.de/Balaneth/magma-bild.jpg

Während das Asmodier Elementar wirklich leidenschaftlich "heiß" und gefährlich aussieht, strahlt die Elyos Variante einen ruhigen majestetischen Glanz aus.

Würde ich mich auf 50 für eines der beiden entscheiden müssen, würde ich mir vermutlich mehrere Wochen den Kopf zerbrechen müssen.

Die einzige Methode darauf Einfluss zu nehmen, ist bekanntlich schon die Fraktionswahl bei der Charakter Generierung.

Was meint ihr, sind die 4000 DP Elementare gelungen?

Was meint ihr, sind die 4000 DP Elementare gelungen?
Im Endeffekt halte ich sie für so gelungen dass ich wohl zusätzlich zu meinem Elyos Templer noch einen Asmodier Spiritmaster leveln muss (Freundin wird einen weibl. Elyos Spiritmaster spielen) um in den Genuss beider Elementare zu kommen. ^^'

Ich halte sie für schlichtweg gelungen was das Design und die Zugehörigkeit anbelangt. Beide Elementare passen perfekt zu der dahintersteckenden Rasse.

@RomanGV1

Deine Bilder gefallen mir besonders gut!
top.gif

Da du dieses We eh wieder an der Beta teilnimmst, kannst du doch sicherlich wieder ein paar nette Impressionen hier reinstellen...?

mhm warum werden meine screenies nicht abgespeichret? kann die net finden, aion sagt zwar die werden abgespeichert jedoch unter program files, gut mein vista ist deustch und sagt dazu prgromme, aber meine screenies sind ent da
sad.gif

mhm warum werden meine screenies nicht abgespeichret? kann die net finden, aion sagt zwar die werden abgespeichert jedoch unter program files, gut mein vista ist deustch und sagt dazu prgromme, aber meine screenies sind ent da
sad.gif

Programme Files>NC Soft>Aion EU>Screenshots unter der Partition in welcher du Aion installiert hast.

das porble ist.d asind nur die ersten 5 vom ersten beta event an dem ich teilgenomemn habe, die vom letzen und von heute werden da nicht gespeichert. habe auch nur c und nichts anderes

na klasse. jetzt kann ich mir den kopf noch mehr darüber zermartern welche rasse und welche char ich spiele. gladi, zauberer und ... das sieht einfach zu geil aus, dann wohl noch einen SM.

was ich nicht ganz verstanden habe ist, was es mit den beiden SM-Pics auf sich hat. also ich raff den zusammenhang nicht. ein SM hat ja alle elementare ... muss man sich dann entscheiden welches man zum schluss als "superelementar" nimmt?

o.0

nicht ganz, sowohl asmos als auch eloys besitzen die 4 grund elementare. auf stufe 50 lernt man dann als elyos tempest zu beschwören und als asmo magma
smile.gif
das blaue ding gehört zu den elyos und das rote zu den asmos
smile.gif

Eine Bitte an alle die an der derzeit laufenden Beta teilnehmen

STELLT NEUE BILDER REIN

Ich will mehr sehen
smile.gif

@Roman ein paar Videos währen auch wieder geil
wink.gif

mhm weiß ja net :/ fidne das feuerviech sieht aus wie en normaler mob, wenn das viech im pvp auf mich zustürmt würde ich jetzt nicht so einen screcken, bekommen aber wenn so ein viech kommt kommt, dass aussieht wie ein gott (finde ich) , die haltung glanz etc, würde ich schon eher angst bekommen^^ gut dass ich das blaue viech auf meiner seite habe :>

Der Feuerelementar erinnert mich irgendwie sehr stark an die Höllenfeuerhalbinsel!

das feuerelementa wird wol auch mehr für den nahkampf sein und das wasserelementar fürn fernkampf.
jetzt müsste man son vieh auch fürs erde und luftelementar rausbringen, würde mehr abwechslung rein bringen ^^

Zurück