naja zum glück liegt mein augenmerk auf pvp ^^ und das system hier macht mega spaß jetzt schon die duelle xD
Nur finde ich die Konzeption irgendwie nicht geglückt.
Aion soll ein PVP Spiel, gut. Aber bis man mal gut im PvP mitmischen kann, muss man elendig Grinden. Sehr schlecht für die PvP Only Spieler.
Da ist die Lösung die Warhammer anbietet, dass man auch im PvP an EP gewinnt, wesentlich Spielerfreundlicher.
Wenn man allerdings einmal soweit ist, um gut im PvP mitmischen zu können, ist das PvP System echt gelungen.
Abgesehen von den elenendigen Abstürzen bei Massenpvp/Festungsraids :/
Also ich habs bis auf lvl 34 geschafft bis ich das Handtuch geworfen hab.
Das leveln wird immer und immer mehr zu Arbeit. Ich dachte ich komm klar mit dem Grinden, aber ohne Botusing ist das sehr krank
Atmosphäre kam auch nicht wirklich auf. Trotz wirklich schönen Leveldesign.
Die Storyquests waren auch nicht wirklich der bringer und die Geschichte dahinter eher dünn.
Da lob ich mir die Lotro Bücher oder AoC Destiny Quests.
Viele schrien bei Aion, endlich was schwereres als WoW, aber das ist nicht schwer, das ist einfach nur zäh.
Wer drauf steht hf, wer nicht wartet auf SW:TOR