A
Aldaria
Guest
Ist das nicht herrlich?
Weg mit dem Schrott.
Sicher wird man da dann schauen müssen was in Zukunft eingesetzt wird, aber erstmal bin ich froh dass der GG weg ist. Das Teil produziert doch mehr Fehler und Ladezeiten als ein normaler Mensch ertragen kann. Mal ganz davon abgesehen wie sehr es in den PC eingreift
naja, ich war wohl einer der wenigen, die keine Probs mit dem GameGuard hatten
naja, ich war wohl einer der wenigen, die keine Probs mit dem GameGuard hatten
Ich weiss nicht, warum ihr euch freut. Sicher, Gameguard hat probleme gemacht, aber immerhin ist es eine Anticheat/bot software, und es sollte doch irgendwie in eurem interesse liegen, dass sowas fern von Aion bleibt. Oder habt ihr etwa lust, dass an jeder Ecke irgendwelche Bots rumlaufen, Leute teleporthacks verwenden, oder gar versuchen Items/Kinah zu dupen?
Das ist ja auch was ich nicht verstehe. Gegen Bots taugt der GG rein gar nichts. Wozu ein Programm einbauen das eigentlich nur in jedes System tief eingreift, seine gedachte Funktion aber nur mangelhaft erfüllt.
Habe leider kein Guildwars oder andere MMOs von NCsoft gespielt und kann zu deren Einstellung nicht viel sagen. Eventuell ein GuildWars Spieler hier, der mehr zu der Arbeit der GameMaster sagen kann?
bots sind überflüssig!!!