Aion Launch ohne GameGuard.

^^ Naja, und du meinst, dass Hacker es nicht hinkriegen ihre "Anwendung" zu einem "Prozess" zu machen?
Du meinst wohl, dass sie es hinkriegen eine Anwendung nicht zu einem Prozess zu machen.
yahoo.gif
Eine Anwendung wird immer ein Prozess haben. Intressanter wird es hingegen, wenn du eine Anwendung umschreibst.
rolleyes.gif

Der ultimative Grund gegen GG ist für mich die Tatsache das es ohne Probleme möglich ist ihn zu entfernen. Das würde also bedeuten das alle braven Spieler sich mit den Problemen rum schlagen dürfen und der Boter machen kann was er will. Vermutlich ist das auch der Grund warum sie diese Entscheidung getroffen haben. In der OB habt NCSoft glaub ich noch ne Menge probiert mit dem GG aber das hat wohl alles nix geholfen.
Darum: Danke NCSoft das ihr an eure Kunden denkt!
top.gif

Du meinst wohl, dass sie es hinkriegen eine Anwendung nicht zu einem Prozess zu machen.
yahoo.gif
Eine Anwendung wird immer ein Prozess haben. Intressanter wird es hingegen, wenn du eine Anwendung umschreibst.
rolleyes.gif

Prozess only. Blub. Du weißt was ich meine.

Habe ich das richtig verstanden, es ist noch kein Patch aufgespielt worden, der kommt heute noch...?

Ich habe in 2Jahren Guild Wars nie einen GM gebraucht, aber in GW gab es keine Probleme mit Bots, dort konnte man nicht per Bot farmen, die Farmorte waren zu schwer, ohne die richtige Taktik ging nix, normal Mobs "grinden" bringt in GW garnichts.

Naja nicht ganz. Elona Reach war in den ersten 1 1/2 Guild Wars Jahren sehr botverseucht. Problem war halt, das sie keine Software wie GG genutz haben, sondern GMs die Spieler beobachtet haben. Dieser Prozess dauert natürlich länger.

Ob es nun GG oder sonst nen Programm ist, das solche Software nichts bringt seh ich an S4 mit ihrem "Game Shield".
Genauso hasse ich den Kopierschutz von Spielen. Muss zum Bsp. meinen DvD-Brenner rausziehen, bevor ich CoD:MW, Spore oder dergleichen spielen kann.

Ich bin auch der Meinung, das man als Spieler eher aktiv gegen solche Geschichten vorgehen sollte und Bots meldet.

das lächerlichste beim "Game Shield" von s4 ist das er einen admin account erstellt den man nicht in der benutzerkontensteuerung sieht wenn man eine home edition von windows benutzt oder haben sie es geändert?

GG ist nicht die einzige Sicherheitssoftware von Aion. Es laufen auch scanner ähnlich wie warden. GG kann etwas aggressiver die laufenden Programme blockieren/scannen.

Übrigens konnte man bisher GG zwar ohne weiteres blockieren was nicht hieß das es dem Server nicht aufgefallen wäre....

Ich hoffe das etwas ähnliches wie GG zurück kommt. Kompromisse für Sicherheit muss man eingehen das ist nunmal leider so. Und das Spieler nunmal nicht ehrlich spielen können sobald sie die möglichkeit haben unehrlich zu sein zeigt ja Google Monopoly. Es gab keine email verification noch sonstige sicherheiten und was wurde getan? gleich am ersten tag wurden 200 accounts erstellt (pro person) um dann gebäude/geld auf unehrliche art und weise billig zu schieben..... ehrliches und faires spiel gibts heute leider nur noch seehr selten...

mfg

Hmm also auf meinem alten Laptop hab ich XP Home, dort erkenn ich aber keinen 2. Admin.
Nein was ich eher damit meinte ist. Das Game Shield zwar die Zugriffe von Programme auf das Spiel S4 gut blockiert, aber die Hacks Gameguard manipulieren. Sprich du cheatest über die Anti-Cheatsoftware.

das lächerlichste beim "Game Shield" von s4 ist das er einen admin account erstellt den man nicht in der benutzerkontensteuerung sieht wenn man eine home edition von windows benutzt oder haben sie es geändert?

wer benutzt auch schon home
jester.gif

mal ne andere frage..könnt ihr aion auch nicht starten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finds gut dass se game guard weggemacht haben weil man kann bots etc ja selber reporten wie schon gesagt gibts ne art autoreport funktion aber mit gameguard dauert des halt ewig zum laden und des hat bei der OB meiner meinung nach etwas die spielspass verdrängt

aber mit oder ohne GG is der spielspass von Aion einfach zu hoch um genervt zu werden(meiner meinung nach)^^

also ich versteh garnichts mehr!hier heißt es auf buffed die sprachupdates seien jetzt verfügbar und man kann sich dann einloggen um name usw zu sichern!
bei mir updatet es nichts,obwohl es auf deutsch gestellt is in den optionen und wenn man es startet kommt der berühmte fehler 1024

was is da los?kann man es nun update oder nicht?

gibts vieleicht nen link wo man das update bekommen kann?reperieren geht übrigens auch nicht:-(

also ich versteh garnichts mehr!hier heißt es auf buffed die sprachupdates seien jetzt verfügbar und man kann sich dann einloggen um name usw zu sichern!
bei mir updatet es nichts,obwohl es auf deutsch gestellt is in den optionen und wenn man es startet kommt der berühmte fehler 1024

was is da los?kann man es nun update oder nicht?

gibts vieleicht nen link wo man das update bekommen kann?reperieren geht übrigens auch nicht:-(

Es kommt heute noch ein Patch. Dann ist die Sprache da.
rolleyes.gif
Ähm, sagen wir, dann läuft sie einwandfrei. =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück