Aion Lineage2 nachfolger ?

Dungorn

Quest-Mob
Hallo Community

Ich kam leider nicht in den genuß Aion in der Beta auszuprobieren, jedoch beschäftigen mich so ein paar dinge die man selbst durch die "such" funktion nicht finden kann!

Ich habe Damals eine sehr lange zeit Lineage 2 Gespielt, und es war das reinste Grinder game, quests gab es zwar schon aber nur wenige!
Bei Lineage 2 gab es damals nur bestimmte Rüstungssets wie A,B,C die für ein bestimmtes lvl gedacht waren, ist es bei Aion nun auch so, oder aber ( sorry für diesen vergleich) wie bei wow/Hdro ?

Ist der neue Sproß von NCsoft Aion nur eine weiterentwicklung von Lineage 2 ? Grinden grinden etc?
Wie sieht es mit den Quests aus, also ob man durch weg Questen kann oder ob man nach z.b lvl 30 nur noch am Grnden ist?

Wird es Reittiere geben oder ist man ausschließlich auf seine Flügel angewiesen?

Wie schnell kommt man an Kina (so hieß glaube ich die Währung im Game), so wie ich das mitbekommen habe kostet alles eine menge, seis Farbpullen, oder Reisen zwqischen den Gebieten- bzw das umschieben des Obilisten

Ouh, es ist früh am Morgen, ich lasse mir grade ein Bad ein und habe gute Laune, also will ich mal nicht so sein
rolleyes.gif

So Punkt eins, das Questen: Aion ist kein grinder Game. bei uns geht die Version 1.5 online und mit ihr wurden auch die letzten Gebiete überarbeitet in denen man hättte grinden müssen um weiter zu kommen. Somit kann man von Level 1 bis 50 durchgehen questen.

Punkt zwei, die Reittiere: Die erste Aussage von NC Soft war, dass es keine geben wird. Diese wurde nun allerdings zurück genommen. Jedoch sollen die Mounts nicht mit denen aus anderen Spielen verglichen werden. Laut Aussage von NC Soft, werden sie etwas spezieles sein und andere, bzw. zusätzliche Funktionen haben.

Punkt drei, Kina: Kina gibt es wie Sand am Meer. Das transportieren und umfärben kostet relativ wenig. Allerdings musst du überall auf der Welt Kina ausgeben. Somit gleicht sich das ziemlich aus. Das Spiel ist also teuer wenn du es so sehen willst.

So last but not least die Rüstungen: Es gibt tatsächlich High End Rüstungen und Sets. Die Sammelst du entweder im PvP oder PvE, also die normale Gangart. Wie es mit den Rüstungen zwischen Level 1 und 50 aussieht weis ich leider nicht.

Ps: Stell solche Fragen lieber nicht am Abend, da werden die Leute böse
laugh.gif

Ob fürh morgens oder abends ist ja egal, jedenfalls danke ich dir für die antworten

Aion ähnelt Lineage2, man könnte schon sagen das es der inoffizielle Nachfolger ist, allerdings so stark sie sich ähneln, so stark unterscheiden sie sich auch wieder. Wie zb bei den Qeusts.

@TE : Wenn du WoW nicht als Grinder ansiehst, wirst du Aion auch nicht als Grinder sehen
smile.gif

Kurze und einfache Erklärung !

Hallo.

Ob man von Level 1-50 fast durchgehen questen kann, weiss niemand! Wir kennen nur die Theorie, aber Patchnotes hören sich dort manchmal besser an, als sie in der Praxis dann sind.

Kinah hast du genügend, Crafting ist jedoch sehr teuer (und zeitaufwenig), es lohnt sich also, zu sparen
biggrin.gif
.

Ich wäre glücklich wenn es sowas wie ein Nachfolger wäre!
Lineage2 habe ich mal angespielt und war sehr zufrieden, ich weiß nur nicht mehr wieso ich dann wieder abgesprungen bin ...

Zurück