Aion OB Termin

Devellas

Quest-Mob
Juppi , ich freu mich so....es geht langsam los 06.09 begint OB und dauert ne ganze Woche
yahoo.gif

Doch erst am 23. Headstart? Werde ich recht behalten? Wenn man der Quelle glauben schenken darf schon
scenic.gif

Oder die haben das genauso falsch verstanden wie ich^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleichzeitig gab NCsoft bekannt, dass Vorbesteller von Aion: Tower of Eternity etwas früher ins Spielgeschehen eingreifen dürfen als der Rest der Fans. Demnach können sich die Besitzer einer PreOrder-Version bereits zwei Tage vor dem offiziellen Start auf die Server einloggen - also am 23. September 2009.

Also doch nur 2 Tage vorher keine 5.

2 tage vor release inden usa dürfen die leute mit headstart anfangen wenn ich das richtig verstanden hab. und in den usa kommts am 22. raus

"Die Vorauswahl findet am 8. September statt".....diesen Satz verstehe ich nicht, was für eine vorauswahl?

hab ich recht wenn ich sage dass die preorder nur dazu dient an den betas teilzunehmen und dem headstart?

"Die Vorauswahl findet am 8. September statt".....diesen Satz verstehe ich nicht, was für eine vorauswahl?

Namenvorauswahl. Wobei ich das nicht glaube. Nach Amboss starten wir mit der USA Pre Order also am 20.09. Mal schauen wie es am Ende aussehen wird. Auch wenn die Gamestar eine verlässliche Quelle ist, so glaube ich es solange nicht bis NC Soft ein Statment abgegeben hat.

Vorauswahl: Vorzeitige Charaktererstellung mit Namenssicherung für Preorder Leute.

Gamestar hat keine Quelle angegeben. 23.9 Headstart glaub/hoffe ich nicht. Wir werden sehen,,,,

na da darfste dir dein server und namen und klasse aussuchen und auch das äußere deines charakter erstellen

der 23.9. ist mein geburtstag
biggrin.gif
trifft sich ja gut^^

ääähm b2t
smile.gif

geile sache, freu mich schon x3

Hi,
in der englischen Pressemitteilung steht ziemlich deutlich Vorauswahl am 18., Headstart am 20. Und das sind die Termine, die Amboss und Co auch vorher genannt haben.

Gruss,
FSB

Gerüchten zufolge dürfen nur solche Spieler an der Open Beta teilnehmen, die nachweisen können, dass sie keinen WoW-Account haben bzw. diesen gekündigt haben
jester.gif
(wer Ironie findet, darf sie behalten).
Aber davon mal abgesehen, schön, dass es bald mit der Open Beta losgeht!

yyiieeppiieeee schon am 8. Sep einen Char machen. Werde tage basteln bis die Hände bluten!

Gerüchten zufolge dürfen nur solche Spieler an der Open Beta teilnehmen, die nachweisen können, dass sie keinen WoW-Account haben bzw. diesen gekündigt haben
jester.gif
(wer Ironie findet, darf sie behalten).
Aber davon mal abgesehen, schön, dass es bald mit der Open Beta losgeht!
Lolsen^^ Welches verrückte Huhn streut denn solche gerüchte?^^

Zurück