serius1607
Rare-Mob
- Registriert
- 14.02.2008
- Beiträge
- 415
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 118
HI mal ne frage brauch man echt für ne "open" beta nen key denn open heißt ja offfen und was offenes kann man ja net auf machen XD ich weiß doofe frage aber ich höre überall brauchst nen key braucht man echt nen key und wie bekomme ich einenn außer vorbestelln? ty for antworten