Aion open beta key

serius1607

Rare-Mob
Registriert
14.02.2008
Beiträge
415
Reaktionspunkte
2
Kommentare
118
HI mal ne frage brauch man echt für ne "open" beta nen key denn open heißt ja offfen und was offenes kann man ja net auf machen XD ich weiß doofe frage aber ich höre überall brauchst nen key braucht man echt nen key und wie bekomme ich einenn außer vorbestelln? ty for antworten
victory.gif
 
HI mal ne frage brauch man echt für ne "open" beta nen key denn open heißt ja offfen und was offenes kann man ja net auf machen XD ich weiß doofe frage aber ich höre überall brauchst nen key braucht man echt nen key und wie bekomme ich einenn außer vorbestelln? ty for antworten
victory.gif


Man kann den key EINZELN kaufen hab ich gehört..oder eben per PRESALE..andere möglichkeiten gibt es leider nicht seiden es ändert sich noch was seitens NCsoft
 
HI mal ne frage brauch man echt für ne "open" beta nen key denn open heißt ja offfen und was offenes kann man ja net auf machen XD ich weiß doofe frage aber ich höre überall brauchst nen key braucht man echt nen key und wie bekomme ich einenn außer vorbestelln? ty for antworten
victory.gif

Ja man braucht einen Key soweit man noch keinen aus der CB hat. In den nächsten Tagen werden sehr viele Keys auf verschiedenen seiten raus gehaut, also einfach die Augen offen halten.
 
Also ich empfehle sich einfach die Pro Order von Media Markt für 9 Euro zu kaufen denn das ist der sicherste Weg für einen Key.

Es spiel ja im endeffekt keine Rolle ob ich 49.99 bezahle oder erst 9 Euro und dann die 40.99 Euro


Aber das ist nur meine Meinung





http://www.mediamarkt.de/ent/games/story.php?id=1519
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofern dich 10 Euro nicht jucken kauf dir die Pre-Order mit dem Key geht es auch und du bekommst in der Vollversion n paar nette Extras.

Lol, zwei dumme ein gedanke was Bansai
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm mal ne frage gibts noch ne andere möglcihkeit sich den open beta client runterzuladen als fileplanet will mich da ned anmelden die sind mir irgendwie unsymphatisch.
 
Also im Moment NC-launcher 21kb und Fileplanet 172kb......
NC-wäre mir auch lieber, aber bei ner Restzeit von 4065:08 isses fürn Eimer
 
Zurück