Aion openbeta

serius1607

Rare-Mob
Kommentare
118
Hi erstmal hat wer nen link für denn download für aion weil die open beta is ja am 14 august und will dabei sein were nett wenn ihr mal paar gute seiten linkt wo man das spiel installieren kann
victory.gif
victory.gif
victory.gif

Hi erstmal hat wer nen link für denn download für aion weil die open beta is ja am 14 august und will dabei sein were nett wenn ihr mal paar gute seiten linkt wo man das spiel installieren kann
victory.gif
victory.gif
victory.gif

Musst du eigentlich nur doofe Fragen stellen und jedes Mal nen extra Thread aufmachen?
In deiner E-mail mit dem Betakey, ist ein Downloadlink....falls du noch keinen Key hast...SuFu, der "Stelle eine Frage" Thread...oder..es ist kaum zu glauben, aber nen Sticky gibt es auch noch.

Musst du eigentlich nur doofe Fragen stellen und jedes Mal nen extra Thread aufmachen?
In deiner E-mail mit dem Betakey, ist ein Downloadlink....falls du noch keinen Key hast...SuFu, der "Stelle eine Frage" Thread...oder..es ist kaum zu glauben, aber nen Sticky gibt es auch noch.
wennde meinst is ne doofe frage dann musste ja net antworten

wennde meinst is ne doofe frage dann musste ja net antworten

Ich hab genatwortet, wenn du mit keiner der 3 gebotenen Möglichkeiten einen Link zu finden was anfangen kannst tust mir ehrlich gesagt leid. Und jedes Mal einen Extra Thread aufmachen musst du auch nicht, kannst deine Frage entweder in den "Stelle eine Frage" Thread schreiben, oder in einen deiner anderen Threads.

sry aber gleich mal eine doofe frage hinterher, ich bin jetzt dem link von duath gefolgt.
(fand den link sehr cool geamcht würde gern wissen wie das geht
smile.gif
)

jetzt kann ich das spiel downloaden also den client und installieren allerdings bringt er mir das er das spiel von north american runterlädt bzw. die daten eben.

jetzt ne frage ich will ja die open beta mitmachen, die wird denk ich mal sicher deutsch sein, geht das mit dem clienten? oder ist es sinnlos den runterzuladen?

mfg

sry aber gleich mal eine doofe frage hinterher, ich bin jetzt dem link von duath gefolgt.
(fand den link sehr cool geamcht würde gern wissen wie das geht
smile.gif
)

jetzt kann ich das spiel downloaden also den client und installieren allerdings bringt er mir das er das spiel von north american runterlädt bzw. die daten eben.

jetzt ne frage ich will ja die open beta mitmachen, die wird denk ich mal sicher deutsch sein, geht das mit dem clienten? oder ist es sinnlos den runterzuladen?

mfg

tjo die frage wurde ja erst 2000000 mal beantwortet siehe auch stickys bisher sinds allerdings exakt die selben clients . Und das die Openbeta mit deutscher vertonung etc laufen wird steht noch überhauptnicht fest

victory.gif
victory.gif
victory.gif

Am 14 August wird die open beta vermutlich noch nicht starten, entsprechende Gerüchte sind nicht offiziell bestätigt.

Von Ayase im Aionsource-Forum:
Regarding CBT6. It is the last one. We are wiping all characters after it and will then move to Open Beta. After Open Beta we will wipe again and launch our head start (I know it's been said many times in this thread already, but I have an affinity for re-iterating things).
Heißt soviel wie dass CBT6 die letzte Closed Beta sein wird. Danach werden alle Chars gelöscht und danach geht es dann zur Open Beta. Danach wird wieder gelöscht und dann kommt unser langersehnter Headstart.

Ich interpretiere das so, dass CB6 ganz regulär am 14. August sein wird, die Open Beta dann halt irgendwann danach.

Gruss,
FSB
PS: edit: Quelle Ayase im Aionsource Forum (englisch)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt für mich auch so. 14. August die Closed und 2 Wochen danach OpenBeta - die restliche Zeit CD/DVD pressen und ausliefern
smile.gif

Kannst davon ausgehen das die open beta nicht vor dem 21. starten wird...

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das sie eine so lange Open Beta machen werden, naja mal abwarten.

naja..wer sagt das die dann von (spekulativ) 21.8 bis zum 20.9. gehen muss...ich denke die wird dann auch nen WE oder vielleicht ne Woche gehen....und dann wird dicht gemacht bis zum release....

Zurück