Beta-Code Durch AMAZON Vor-bestellung!?AION

R

RomanGV1

Guest
Ich habe gerade diese Mail erhalten.

Ihr persönlicher Beta-Code für Aion

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Sie haben bei Amazon.de "Aion" bestellt und erhalten hiermit Ihren Pre-Order-Code, mit dem Sie folgende Extras für Aion freischalten können:
- Zugang zu allen Aion Beta Events
- Zugang zur Server- und Character-Vorauswahl
- Früherer Zugang zum fertigen Spiel
- Exklusive Ingame-Items: Lodas' Amulett (1 Stunde XP + 20%)
Schwarzwolken-Hut (Attribut-Booster)
Alter Ring (Element-Effekt: Erde).

Anleitung zur Einrichtung des Aion Accounts:

1. Gehen Sie auf www.AionOnline.com/playbeta.
2. Folgen Sie den Anweisungen zur Erstellung eines NCsoft® Master Accounts (oder loggen Sie sich einfach ein, wenn Sie schon einen Master Account haben).
3. Geben Sie den 20-stelligen Seriencode aus dieser Mail ein (dieser Code kann nur einmal verwendet werden).
4. Wenn der Account erstellt ist, werden Sie kurze Zeit später eine E-Mail mit allen Details zum Download und zur Installation von Aion erhalten.
5. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen sollten, besuchen Sie bitte http://uk.support.ncsoft.com
oder auch folgenden Link: http://help.ncsoft.com/cgi-bin/ncsoft.cfg/...ated=1083816844.

Achtung: das erste Beta-Wochenende startet am 19.06.2009.
Hier ist Ihr Code/sind Ihre Codes: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

Geil hab ich gerade erst gesehen :
Head Start Program: Get a 48-hour head start to the live game before the game releases

HAMMER GEIL 2 tage können wir schon früher zocken!!!!!!!!!!!!
Da kommen wir locker alle auf Level 20.(Weill wir alle quests kennen etc.)
Das nenn ich mal nen vorteil.


--------------------------------------------------------------------------

Hä?!
Dann bekommt also jeder besteller ohne ausname nen beta invite!?
Das würde ja bedeuten man braucht keine gewinnspiele mitmachen.
Da eine "einladung" ja sicher ist.

Das würde ja bedeuten,wenn ich jetzt storno machen würde (was ich NICHT mache)
Kann ich den code benutzen... wenn das andere so machen die keinen gewinnen... lol

Das game kommt ja erst in monaten.

Oder schnall ich gerade was nicht?!
dunno.gif


Ist das die Deutsche version die ich "testen" kann?!
Mit Deutschen Texten etc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die bis gestern noch die CE bestellt haben, sollten eigentlich alle einen Key erhalten haben.
Sollte vorerst noch die Englische Version zum spielen sein dann.

Das mit dem Storno, naja da denk ich mir mal meinen Teil drüber^^ Ob das so einfach geht.
 
Die bis gestern noch die CE bestellt haben, sollten eigentlich alle einen Key erhalten haben.
Sollte vorerst noch die Englische Version zum spielen sein dann.

Das mit dem Storno, naja da denk ich mir mal meinen Teil drüber^^ Ob das so einfach geht.

Klar geht das.
Das ist "nur" eine normale vorbestellung.

Deswegen wundere ich mich.
Hab schon gedacht das is nen fake.
 
lol jo... so gesehen die einfachste Möglichkeit einen Key zu bekommen, ohne diese Gewinnspielerei.
Hoffe nur das die deutsche Lokalisierung bald als Patch zum testen dann folgt. Bin schon gespannt auf die Sprachausgabe^^.
 
Die bis gestern noch die CE bestellt haben, sollten eigentlich alle einen Key erhalten haben.
Sollte vorerst noch die Englische Version zum spielen sein dann.

Das mit dem Storno, naja da denk ich mir mal meinen Teil drüber^^ Ob das so einfach geht.

Ich hab keine CE und dennoch nen Key bekommen als SE besteller.
 
jup...

Sag mal..
Ich wollte jetzt den Code benutzen..
Was steht da!?

Wählen Sie bitte einen Namen und ein Passwort für Ihren neuen Aion® (Europa)-Account. Sie haben zwei Optionen

He!?
Kann ich NICHT meinen HaubtACC nehmen wie bei jedem NcSoft game?!
Brauch ich jetzt echt nen neuen ACC für AION?!

...................
wacko.gif


he?!

Ich musste jetzt auf ACC erstellen gehen und jetzt geht alles....... (Alsi ist in meinem Haubt ACC wie es soll)
Seltsam.
wacko.gif
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
jup...

Sag mal..
Ich wollte jetzt den Code benutzen..
Was steht da!?

Wählen Sie bitte einen Namen und ein Passwort für Ihren neuen Aion® (Europa)-Account. Sie haben zwei Optionen

He!?
Kann ich NICHT meinen HaubtACC nehmen wie bei jedem NcSoft game?!
Brauch ich jetzt echt nen neuen ACC für AION?!

...................
wacko.gif


he?!

Ich musste jetzt auf ACC erstellen gehen und jetzt geht alles.......
Seltsam.
wacko.gif
ugly.gif

mh ob der NC Acc Global?
also bei mir steht nach Key Aion® (Europa)
 
Ich habe gerade diese Mail erhalten.
Ihr persönlicher Beta-Code für Aion

Die Mail und den Code hab' ich auch erhalten. Ich hatte aber bereits einen Key für die letzte Beta. Weiß jemand ob der noch gültig ist, oder muss ich den neuen von amazon.de nehmen?

Eine andere Frage:
Ich habe den Client auf meinem Notebook runtergeladen...krieg ich das Spiel jetzt irgendwie auf meinen Desktop-PC ohne wieder den kompletten download machen zu müssen?
 
lol^^ über und von Amazon? Des Wäre ja Hammer...
rolleyes.gif

Amazon halt...
Sowas passiert da öffters.

Mein freund hatte die SIMS3 CE gekauft und über 1nen MONAT vor veröffendlichung bekommen.....
Und kurz darauf auch 2 andere "clan" mitgleider.

Und ich habe als einziger PRIME!!!
Und hatte sie dann bekommen, als sie raus kam normal...

Alles sehr seltsam bei AMAZON^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mail und den Code hab' ich auch erhalten. Ich hatte aber bereits einen Key für die letzte Beta. Weiß jemand ob der noch gültig ist, oder muss ich den neuen von amazon.de nehmen?

Eine andere Frage:
Ich habe den Client auf meinem Notebook runtergeladen...krieg ich das Spiel jetzt irgendwie auf meinen Desktop-PC ohne wieder den kompletten download machen zu müssen?

Wenn du die Orginal install datein noch hast benutze die.
Aber nicht den China client etc
 
lol^^ über und von Amazon? Des Wäre ja Hammer...
rolleyes.gif

Jopp, das hier is der Text dazu (Total unformatiert, ka wieso):

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Sie haben bei Amazon.de "Aion" bestellt und erhalten hiermit Ihren Pre-Order-Code, mit dem Sie folgende Extras für Aion freischalten können: - Zugang zu allen Aion Beta Events - Zugang zur Server- und Character-Vorauswahl - Früherer Zugang zum fertigen Spiel - Exklusive Ingame-Items: Lodas' Amulett (1 Stunde XP + 20%), Schwarzwolken-Hut (Attribut-Booster), alter Ring (Element-Effekt: Erde). Anleitung zur Einrichtung des Aion Accounts: 1. Gehen Sie auf www.AionOnline.com/playbeta. 2. Folgen Sie den Anweisungen zur Erstellung eines NCsoft® Master Accounts (oder loggen Sie sich einfach ein, wenn Sie schon einen Master Account haben). 3. Geben Sie den 20-stelligen Seriencode aus dieser Mail ein (dieser Code kann nur einmal verwendet werden). 4. Wenn der Account erstellt ist, werden Sie kurze Zeit später eine E-Mail mit allen Details zum Download und zur Installation von Aion erhalten. 5. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen sollten, besuchen Sie bitte http://uk.support.ncsoft.com
oder auch folgenden Link: http://help.ncsoft.com/cgi-bin/ncsoft.cfg/...ated=1083816844. Achtung: das erste Beta-Wochenende startet am 19.06.2009.
 
Muss ich jetzt die CE dafür bestellen oder reicht die Normale Edition. Bitte um schnelle Anwort ^^, denn dann Bestell ich das fix

EDIT: hab gerade gesehn das es auch schon bei der normalen Edition drunter steht.

@unter mir da muss ich eh arbeiten is also nicht so schlimm xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich jetzt die CE dafür bestellen oder reicht die Normale Edition. Bitte um schnelle Anwort ^^, denn dann Bestell ich das fix

siehe bei Amazon Artikelbeschreibung direkt. Da steht der Text jetzt auch bei der normalen Edition dran. Heisst: Jeder VORBESTELLER (egal ob SE oder CE) erhält den Preorder Key - wenn du heute bestellst aber wohl nicht mehr gültig für das aktuell anstehende Event (ab 19.6.), da man dafür bereits vor dem 16.6. hätte bestellen müssen.
 
Eine andere Frage:
Ich habe den Client auf meinem Notebook runtergeladen...krieg ich das Spiel jetzt irgendwie auf meinen Desktop-PC ohne wieder den kompletten download machen zu müssen?

Einfach den AION-ordner kopieren.

Dann im Launcher als Installationsordner den kopierten Aion-Ordner angeben.

fertig
smile.gif
 
Also um mal ein bisschen Ruhe ins Chaos zu bringen:
JEDER Vorbesteller bekommt einen Code. Ist total egal ob CE oder SE!

Wenn ihr bereits einen Account bei NCSoft habt, dann braucht ihr den Code nur als neue Seriennummer zu registrieren und benuzt den Account weiter.
Wer bisher keinen Account hat, erstellt einfach einen neuen.

Wenn ihr mehere Spiele vorbestellt habt bei Amazon, bekommt ihr auch mehrere Codes, diese sind einfach durch Kommas in der Mail getrennt.

Damit nehmt ihr dann an allen Beta Events teil und erhaltet die Items. Beides ist durch den einen Code an den Account gebunden.

Wenn ihr bisher schon einen Account für ein Beta Event hattet, braucht ihr diesen nur ändern, heißt, wieder einfach den Code von Amazon bei NCSoft in der Accountverwaltung eintragen und fertig.

Und was die Sache mit den Gewinnspielen angeht, so habe ich das so verstanden, dass es für künftige Beta Events eh keine Gewinnspiele mehr geben wird. Es nehmen dann nur noch Leute an der Beta teil, die entweder vorbestellt haben, oder die einen permanten Beta Key gewonnen haben. So einfach ist das.
Und generell gilt, wie schon bei Amazon dasteht, wer VOR dem 16. Juni vorbestellt hat, kann dieses Wochenende schon am Beta Event teilnehmen, wer jetzt oder später erst vorbestellt, kann halt erst beim nächsten mal teilnehmen.

Und ansonsten für alle, im August gibts noch ein paar Tage Open Beta.
 
Hoffe nur das die deutsche Lokalisierung bald als Patch zum testen dann folgt. Bin schon gespannt auf die Sprachausgabe^^.

Ja ich auch, wobei ich glaube das diese erst bei der release version (oder sogar danach) enthalten sein wird..

Westliche "kampfvoices" sollen wohl auch kommen laut offizieller aussage (also die stimmen bei dem verwenden von skills). Da bin ich besonders gespannt.
 
Also ich hab meinen Beta Code heute von Amazon bekommen^^ *freu*
 
hab ihn auch bekommen vollkomen unverhofft
tongue.gif
aber hoffe das die asiatischen kampf voices auch nach release noch da sind denn mir gefallen sie ^^
 
Zurück