Frage zu Pre-Order Key

igk

Rare-Mob
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen allerseits http://synci.bplaced.net/chicken2.gif

Bei ***.de kann man sich einen PRE-ORDER Key für 4,99€ bestellen.
Betrifft dieser nur die momentan ausgelaufene OB ?
Oder kann ich mit dem Key jetzt spielen und den Charakter bei Release verwenden ?

Blicke da nicht ganz durch.
Danke Euch !
 
mach dirn acc gib preorder key ein und ab 25sten musste dann Aion Cd key eingeben
kannst amit ab 18ten char erstelen und ab 20sten loszocken

ganz einfach.

Okay, vielen Dank ! Sprich momentan kann man mit dem PRE-ORDER Key quasi garnicht spielen, erst ab 20ten.
Hat jemand von Euch nur einen AION Key bestellt ? Also quasi versand per Email. Wenn ja würde mich interessieren wo und obs gut funktioniert hat ?

Danke
 
Lass die Finger von ***, werde lieber Kunde beim Amazon.

Bei *** spricht der Service nur leidlich deutsch, und wenn du Pech hast bekommst du keine Wahre, Irgend etwas in der Hand hast du auch nicht weil denen Ihr Sitz in Honkong liegt.
Bei Amazon bekommst du den Key nach Kauf per Mail zugesandt, meinte zumindest ein Freund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Amazon bekommt man den Key in der Regel per Mail. Aber es passiert wohl auch des öfteren, wie auch bei mir, dass diese automatische Mail aus welchen Gründen auch immer nicht rausgeht. Aber über den Support bekommt man dann problemlos seinen Key.
Bei mir war nur das Problem, dass ich 2 Versionen bestellt hatte und beim ersten mal vom Support nur einen Key bekam und für den zweiten dann nochmal anrufen musste.
 
Wenn man bei Amazon Vorbestellt hat bekommt man am 25 die CD Verpackung geschickt?
Oder wird es über cyber gehen mit code sendungen??
 
Amazon verschickt per Email den Pre-Order Key und das Game am 25.09... also wer sich das Game per dl holt kann am 20.09 loslegen.


Ich weiss leider nur nicht bis wann es gilt.... denke nicht das wenn man am 19.09 vorbestellt noch den Key bekommt um am 20.09 zu zocken...
 
Auch wenn *** hier geflamed wird, hatte ich meinen PO-Key nach 7 Minuten im E-Mail Postfach !

Aber Aion wird natürlich bei mir im Laden um die Ecke gekauft, ein Freund der da arbeitet lies mich wissen, dass es direkt ins Angebot für 34,99 € kommt !
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück