Ich verstehe hier nur noch Bahnhof, vor allem fühle ich mich von Amazon veräppelt.
Ich habe am 8.April die CE bestellt, habe nie irgendeinen Key von Amazon bekommen, auch nach 2 Telefonarten wurde ich nur auf e-mail Antworten vertröstet, die mails kamen nie an.
Nun habe ich gestern Freitag den 12.September die CE stoniert und eine andere Version bestellt, bei der steht folgendes bei.
Warhammer Online: Age of Reckoning
Für alle Vorbesteller: Vorzeitiger Spieleinstieg ab 15. September und Bonus-Spielgegenstände
1. Vorzeitiger Spieleinstieg ab 15. September:
Beginnen Sie Ihr Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung, noch bevor die frischen Rekruten eintreffen! Durch die Verwendung dieses Codes werden Sie zu den wenigen Spielern gehören, die drei Tage vor der eigentlichen Veröffentlichung Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung bestreiten können! Zudem wird Ihr Konto nach der Veröffentlichung sieben Tage lang aktiviert bleiben, bis Sie Ihre Spielbox von Warhammer Online: Age of Reckoning erhalten und Ihren endgültigen Spielcode bestätigen.
Ist das nun die Pre Order ?
Ich möchte am 15.September mit dem Spiel starten, bekomme ich die Keys von Amazon am Montag den 15.ten ? Und wenn ich das Game erst am 18.Sep. bekomme, muss ich mir also den Game Client aus dem Netz ziehen oder ?
Kann mir jemand da helfen ? Oder bekomme ich die Pre Order, bzw. die Keys dafür woanders noch her z.B. Media Markt so das ich Montag noch starten kann.
Schon mal danke für die Hilfe.
Eine Frage habe ich noch, ich habe hier immer wieder gelesen, einige haben sich die CE und eine PO bestellt, haben sich diese Gamer 2 Games gekauft oder verstehe ich das falsch.
MfG
Thorrk