Vielen Dank für Ihren Einkauf im EA store!
Die Nachfrage nach dem Warhammer Live Game Headstart war überwältigend, wir sind gerade im Prozess weitere Codes zu generieren - Sie werden eine email mit dem Live Game Headstart und den In Game Item Codes so schnell wie möglich erhalten. Wir erwarten, dass die Codes Montag nachmittag zur Verfügung stehen werden.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir vergewissern Ihnen wir geben unser bestes Ihnen die Codes so schnell wie möglich zu zu senden.
Falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben, bitte zögern Sie nicht das Customer Service Team zu kontaktieren.
Mit freundlich Grüssen,
Das EA store Team.
Das habe ich hier im Forum gefunden, ist das wirklich so?
Ich habe am Sonntag Vormittag über den EA Store Warhammer Online (normale Version) bestellt. Da stand noch als Info drunter das es eine PreOrder Version ist mit Headstart und Bonus Items Code. Den einzigen Code den ich bis jetzt erhalten habe stand dann auch sofort nach der Kaufabwiklung auf der Webseite und in der Bestätigungsmail. Nun warte ich dringend auf die Codes um hoffentlich auch am Montag schon diesen nutzen zu können.
Habe keinen DL vom Game über den DL Manager gestartet, da ich bereits an der Open Beta (mit geschenktem Key) erfolgreich teilgenommen habe. Und ich habe auf der EA Store Seite den Link angeklickt "Spiel aktivieren". Dort habe ich den "normalen Release Key" eingegeben. Danach ist wieder nichts passiert, keine Info-Mail. Nun habe ich in meiner Verzweifelung eine Nachfrage-Mail im EA Support Center und einmal auf www.war-europe.com im Hilfefomular geschrieben, bis jetzt keine Reaktion.
Aber ev. habe ich auch etwas falsch gemacht, kann jemand helfen?