Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte

dunno.gif
Habe nun auch ma ein problem, habe mir eine Pre oder mit colectors edition gekauft und auch alle codes da, nur wenn ich meinen code für den verfrühten start eingebe bekomm ich eine e-mail das dieser code ungültig ist
unsure.gif

kann man sich irgendwie an goa wenden oder wo bekomm ich einen ersatz code her?
Ps.: gebe immer den mittleren der 3 codes an, der 1. war ja für die Beta und der 3. für die bonusgegenstände?? mein code beginnt mit PCEA01 kann das sein??

Danke für die hilfe
 
Ey Leutz, könnte bitte jemand meine Frage beantworten, der auch ERfahrung mim EA Store hat?
Lohnt es sich, heute im EA Store noch die Preseller zu kaufen, so dass ich dann am Mo zocken kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey Leutz, könnte bitte jemand meine Frage beantworten, der auch ERfahrung mim EA Store hat?
Lohnt es sich, heute im EA Store noch die Preseller zu kaufen, so dass ich dann am Mo zocken kann?

Wenn die noch keys rausrücken, ja denn du bekommst ja auch die Bonusgegenstände ;-)
 
Um einige Fragen zu beantworten die hier immer wieder auftauchten.

Was passiert mit den Chars bei den verschiedenen Codes.


Ihr habt - oder werdet bei www.war-europe.de einen Account anlegen.

Mit den Logindaten dieses Accounts verknüpft ihr z.B. den Headstart-Key.
Nun ladet ihr euch den Client runter und loggt euch ein - mit den Daten eurer Registration auf der War-Europe Seite.

Die Charaktere sind also mit dem Account verknüpft - NICHT mit dem Code.


Wenn ihr nun am 18. den Code der CE oder der SE wiederrum auf der War-Europe Seite eingebt verknüpft ihr diese mit eurem Account (der ja eure Charaktete beherbergt).

Ihr bekommt damit also nur die Möglichkeit den Freimonat zu spielen.

Solltet ihr zB. erst am 30. das Spiel kaufen könnt ihr euch vom 18. bis zum 30. nicht einloggen, da euer Acc ja nicht freigeschaltet ist.

Die CHaraktere bleiben aber auf jeden Fall erhalten.

Nach dem Freimonat (welcher ja mit dem eingeben des Codes der CE oder SE Edition freigeschaltet ist) muss man die monatlichen Gebühren zahlen.

Macht man das nicht wird wieder der Acc eingefroren bis ihr wieder bezahlt (Die Chars bleiben aber auch dann erhalten).


Ich hoffe das war verständlich.
 
Vielen Dank für Ihren Einkauf im EA store!

Die Nachfrage nach dem Warhammer Live Game Headstart war überwältigend, wir sind gerade im Prozess weitere Codes zu generieren - Sie werden eine email mit dem Live Game Headstart und den In Game Item Codes so schnell wie möglich erhalten. Wir erwarten, dass die Codes Montag nachmittag zur Verfügung stehen werden.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir vergewissern Ihnen wir geben unser bestes Ihnen die Codes so schnell wie möglich zu zu senden.

Falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben, bitte zögern Sie nicht das Customer Service Team zu kontaktieren.

Mit freundlich Grüssen,

Das EA store Team.


Das habe ich hier im Forum gefunden, ist das wirklich so?

Ich habe am Sonntag Vormittag über den EA Store Warhammer Online (normale Version) bestellt. Da stand noch als Info drunter das es eine PreOrder Version ist mit Headstart und Bonus Items Code. Den einzigen Code den ich bis jetzt erhalten habe stand dann auch sofort nach der Kaufabwiklung auf der Webseite und in der Bestätigungsmail. Nun warte ich dringend auf die Codes um hoffentlich auch am Montag schon diesen nutzen zu können.

Habe keinen DL vom Game über den DL Manager gestartet, da ich bereits an der Open Beta (mit geschenktem Key) erfolgreich teilgenommen habe. Und ich habe auf der EA Store Seite den Link angeklickt "Spiel aktivieren". Dort habe ich den "normalen Release Key" eingegeben. Danach ist wieder nichts passiert, keine Info-Mail. Nun habe ich in meiner Verzweifelung eine Nachfrage-Mail im EA Support Center und einmal auf www.war-europe.com im Hilfefomular geschrieben, bis jetzt keine Reaktion.

Aber ev. habe ich auch etwas falsch gemacht, kann jemand helfen?
dunno.gif
 
Vielen Dank für Ihren Einkauf im EA store!

Die Nachfrage nach dem Warhammer Live Game Headstart war überwältigend, wir sind gerade im Prozess weitere Codes zu generieren - Sie werden eine email mit dem Live Game Headstart und den In Game Item Codes so schnell wie möglich erhalten. Wir erwarten, dass die Codes Montag nachmittag zur Verfügung stehen werden.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir vergewissern Ihnen wir geben unser bestes Ihnen die Codes so schnell wie möglich zu zu senden.

Falls Sie noch Fragen oder Anregungen haben, bitte zögern Sie nicht das Customer Service Team zu kontaktieren.

Mit freundlich Grüssen,

Das EA store Team.


Das habe ich hier im Forum gefunden, ist das wirklich so?

Ich habe am Sonntag Vormittag über den EA Store Warhammer Online (normale Version) bestellt. Da stand noch als Info drunter das es eine PreOrder Version ist mit Headstart und Bonus Items Code. Den einzigen Code den ich bis jetzt erhalten habe stand dann auch sofort nach der Kaufabwiklung auf der Webseite und in der Bestätigungsmail. Nun warte ich dringend auf die Codes um hoffentlich auch am Montag schon diesen nutzen zu können.

Habe keinen DL vom Game über den DL Manager gestartet, da ich bereits an der Open Beta (mit geschenktem Key) erfolgreich teilgenommen habe. Und ich habe auf der EA Store Seite den Link angeklickt "Spiel aktivieren". Dort habe ich den "normalen Release Key" eingegeben. Danach ist wieder nichts passiert, keine Info-Mail. Nun habe ich in meiner Verzweifelung eine Nachfrage-Mail im EA Support Center und einmal auf www.war-europe.com im Hilfefomular geschrieben, bis jetzt keine Reaktion.

Aber ev. habe ich auch etwas falsch gemacht, kann jemand helfen?
dunno.gif


Naja ich WArte jetzt Seit Fr 10Uhr auf meine seriennummern
Und bis her kamm nur das:
Sehr geehrter Warhammer-Vorbesteller,

bitte entschuldigen Sie zunächst die Unannehmlichkeiten, die sich Ihnen mit der Vorbestellung des Spieles ergeben haben.

Bitte überprüfen Sie zunächst Ihren Spam- bzw. Junkmail Ordner, ob die Mail nicht versehentlich dort gelandet ist und teilen uns dies mit.

Leider ist die Versendung einiger Keys im System hängen geblieben.

Wir sind darum bemüht Ihnen die Keys so schnell als möglich manuell zuzuschicken.

Dieser Vorgang kann aber durchaus noch 1-2 Tage in Anspruch nehmen.

Wenn Sie verständlicherweise nicht mehr so lange warten möchten können wir selbstverständlich Ihre Bestellung umgehend stornieren.

Teilen Sie uns bitte hierzu Ihre Auftragsnummer mit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst-Team
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif
und ich warte immer noch werde da wohl morgeh/heute ma anrufen auch wenns was kostet wenn das dan nichts hielft kopf ab^^
dwarf.gif
 
Ich habe einen Code mit Präfix WARSEA als vorbesteller bei EA vor zwei wochen gekauft ... Code ist ungültig... was nun? noch jemand mit diesem Präfix unterwegs?
 
hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand ob Amazon am Releasetag liefert? In der Auftragsbestätigung steht was vom 19. , aber dann wäre es ja komplett sinnlos online zu bestellen wenn man den Kram auch einen Tag vorher bei Media Markt, Saturn etc. bekommen kann, oder?
 
Hallo,

weiss nicht ob ich hier richtig bin it meinen Problem aber einen Versuch ist es wert, da ich leider bis jetzt nichts gefunden habe.

Folgendes habe eine Pre-Order Standard edition mit gehts auch erstmal weniger ums sofort loszocken sondern darum mich bei war-europe.com zu regestrieren.

Und genau da liegt mein Problem bei Eingabe meiner Emailadresse iste eine GMXaddy bekomme ich immer Fehlermeldung: Dieses Format ist nicht gültig.

Denke ich mir ok gehste übers Kontaktformular um den Support zur Hilfe zu ziehen, kann die Mail aber net absenden wegen dem selben Problem Format ungültig.

Wäre lieb wenn mir da jemand behilflich sein könnte an wenn oder was ich micht da wenden kann,
sry nochmals falls mein Anliegen im falschen Thread gelandet ist.

Auf baldiges Feedback hoffend:-)

MEG
Dharkangel
 
öhm hi, ich hab die ce bei amazon bestellt, soll heute noch den key bekommen (laut amazon) nun stellt sich mir aber die frage wo downloade ich die das game...oder wie läuft das bei den leuten ab, dass man als celer früher spielt... irgendwie bin ich total verwirrt.......
 
öhm hi, ich hab die ce bei amazon bestellt, soll heute noch den key bekommen (laut amazon) nun stellt sich mir aber die frage wo downloade ich die das game...oder wie läuft das bei den leuten ab, dass man als celer früher spielt... irgendwie bin ich total verwirrt.......


Steht in der FAQ
 
Kann man aus der US / Canada Closed Beta auf die EU Server loggen und sich patchen lassen um den Headstart mitzumachen ?

Ich hab den Client durch Fileplanet bekommen und dank dsl light nur 7 Tage dran gezogen ... würde ungerne nochmal ne Woche die Leitung dafür dicht machen.

Ich gehe davon aus das der ServerEintrag in der PATCH.CFG im Spielverzeichnis geändert werden muss.

Könnte mir einer von euch EU Besitzern den Inhalt mal posten ?

<PatchConfig>
<Config>
<ResourceModules>
<Module name="http" />
<Module name="login">
<PreAuth />
</Module>
</ResourceModules>
<PatcherProduct>
<Product name="EAMythic Patcher" description="EAMythic Patcher" prodfile="patcher.prod">
<manifestrepos>
<repo url="http://patch.warol.net:1380/warpatch2/live/patcher/manifest/" />
</manifestrepos>
</Product>
</PatcherProduct>
<MainProduct>
<Product name="Warhammer Beta" description="Warhammer: Age of Reckoning Beta " prodfile="warhammer-beta.prod">
<manifestrepos>
<repo url="http://patch.warol.net:1380/warpatch2/live/warhammer/manifest/" />
</manifestrepos>
</Product>
</MainProduct>
</Config>
</PatchConfig>



sollte halt was anderes bei REPO URL stehen bei euch ...

THX in ADVANCE
 
Zurück