Also in eine Gruppe passen immer 6 Leute und ein Raid besteht aus 4 Gruppen a 6 Leute, also logischerweise 24. ^^
PvE ist in Aion stellenweise wirklcih ein wenig anders als du vielleicht aus WoW gewohnt bist.
Es gibt halt auch Inis, wo du mit einer anderen Gruppe der gegnerischen Fraktion eine Instanz betrittst und ihr euch dann beide auf den Weg zum Endboss macht (von anderen Startpunkten aus). Irgendwann trefft ihr halt entweder aufeinander oder eine Gruppe tötet den Boss, bevor die anderen Gruppe da ist. Wie auch immer, zumindest ist es eine Verknüpfung von PvE und PvP.
Dann gibt es noch die, nennen wir es mal, WoW-Standardinis, andere Sachen finden halt einfach in der offenen Welt statt. Es gibt schon sehr viele Bosse, die einfach so in der Gegend rumlaufen. Für einige braucht man durchaus schon eine 24er Gruppe.
Und dann natürlich auch, wie die anderen schon sagten, die Sieges. Ich denke, für PvE-Liebhaber ist shcon einiges geboten. Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass wohl bisher schon ganze 15 Inis reingepatcht wurden und ich denke, die Zahl wird natürlich weiterhin steigen. ^^
Langeweile sollte so schnell also nicht aufkommen.
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die erste richtige Ini so mit Level 30 rum kommt.