Aion Raids?

hallo zusammen hab zwahr mal gegoogelt aber nicht wirklich was gutes gefunden
mich würde mal das PVE interesieren !!

im vergleich zu wow also nicht obs besser oder schlechter ist nur wie das so ist !!

Sieges=Kampf um eine Burg, wie viele Leute drinn sind? Kommt darauf an wie viele Lust haben..gibt keine wirkliche Begrenzung.

Man muss noch hinzufügen das was PVE angeht,nicht so einfach ist wie man da von anderen spielen kennt.In Aion kanns leicht sein das man schon für nen einzelnen Mob mehrere Minuten braucht.

Man muss noch hinzufügen das was PVE angeht,nicht so einfach ist wie man da von anderen spielen kennt.In Aion kanns leicht sein das man schon für nen einzelnen Mob mehrere Minuten braucht.
Was ich persönlich deutlich besser finde. Eine Herausforderung! Hoffentlich braucht man CC in Inis und es soll kein Gebombe werden, wie in gewissen anderen MMORPGs.

Naja, mein Hauptaugenmerk liegt eh auf PvP. ^_^

Wenn die Sieges nur halb so geil sind wie in Lineage 2 dann yeah
biggrin.gif
Macht unheimlich viel Spass.
Ja es wird Raids geben
smile.gif
bzw gibt es schon. Auf Youtube kannst du dir nen Raid anschauen. Behemot oder so heisst der Boss
smile.gif
sieht nicht einfach aus
biggrin.gif

innis und raids ja aber ka wie vile in ne gruppe passen oder raid hab gehört das pve soll in aion schwer sein das man manchma hilfe braucht für manche qs und mobs aber ich finde das ist das tolle man haut net nen ob mit nem one hit um wie bei wow

die waren letzens bei einer buffed show glaub ich in einer ini drinnen,und da is wirklich nix mit bomben usw

Also in eine Gruppe passen immer 6 Leute und ein Raid besteht aus 4 Gruppen a 6 Leute, also logischerweise 24. ^^
PvE ist in Aion stellenweise wirklcih ein wenig anders als du vielleicht aus WoW gewohnt bist.
Es gibt halt auch Inis, wo du mit einer anderen Gruppe der gegnerischen Fraktion eine Instanz betrittst und ihr euch dann beide auf den Weg zum Endboss macht (von anderen Startpunkten aus). Irgendwann trefft ihr halt entweder aufeinander oder eine Gruppe tötet den Boss, bevor die anderen Gruppe da ist. Wie auch immer, zumindest ist es eine Verknüpfung von PvE und PvP.
Dann gibt es noch die, nennen wir es mal, WoW-Standardinis, andere Sachen finden halt einfach in der offenen Welt statt. Es gibt schon sehr viele Bosse, die einfach so in der Gegend rumlaufen. Für einige braucht man durchaus schon eine 24er Gruppe.
Und dann natürlich auch, wie die anderen schon sagten, die Sieges. Ich denke, für PvE-Liebhaber ist shcon einiges geboten. Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass wohl bisher schon ganze 15 Inis reingepatcht wurden und ich denke, die Zahl wird natürlich weiterhin steigen. ^^
Langeweile sollte so schnell also nicht aufkommen.

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die erste richtige Ini so mit Level 30 rum kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das PvE wird sich in Aion schon um einiges schwieriger gestalten als in WoW.

d.h. : abl lvl 20 gibt es Questgebiete, die alleine nicht zu bewältigen sind.Hier steht von Anfang an das Gruppenspiel im Vordergrund.

Insgesamt wird sich das leveln ab Stufe 20-25 wesentlich anspruchsvoller gestalten als in wow...so is das nunmal und ich finds gut ^^

ayaril hat es im wesentlichen auf den punkt gebracht.
eine sehr gute quelle, um sich wissen rund um aion anzueignen, ist das aionsource forum. dort findet man eigentlich (fast) alles wissenswerte über aion. der englischen sprache sollte man aber schon mächtig sein...

@ayaril: nette sig...
rolleyes.gif

Wie damals in WOW wo man noch mit mehr als 20 was erlegt hatte.
Wo mehr TeamPlay gefragt war.
Skill + Masse.
Das war schon was feines..
Und die Drops mehr wert.... das haben wir endlich BACK in AIOOOOOOON!!^^
wub.gif
laugh.gif

Wenn die Sieges nur halb so geil sind wie in Lineage 2 dann yeah
biggrin.gif
Macht unheimlich viel Spass.
Ja es wird Raids geben
smile.gif
bzw gibt es schon. Auf Youtube kannst du dir nen Raid anschauen. Behemot oder so heisst der Boss
smile.gif
sieht nicht einfach aus
biggrin.gif

Ich hoffe ehrlich gesagt das die Sieges sogar noch besser werden als in L2 ^^ In lIneage konnte NCsoft lange genug üben was Massen PVP angeht XD

Zurück