Aion Release

Danke.
Ich fang lieber jetzt schon an.
wink.gif

EDIT: Ach, wie weit sind die eigentlich schon mit der Lokalisierung?

Ist nichts genaues bekannt , die beta lief noch auf Englisch die Lokalisierte version wird wohl eher bei der nächsten oder der Letzten Closed Beta sein

Ist nichts genaues bekannt , die beta lief noch auf Englisch die Lokalisierte version wird wohl eher bei der nächsten oder der Letzten Closed Beta sein

Ok.
Wuhu 300 kb/s -.- bei einer 16.000er Leitung. War richtig, jetzt schon anzufangen.^^

EDIT: Und es geht weiter runter. Was die wohl für Mistserver haben.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok.
Wuhu 300 kb/s -.- bei einer 16.000er Leitung. War richtig, jetzt schon anzufangen.^^

tongue.gif

Naja ich geh schlicht davon aus das die die Leistung etwas gedrosselt haben 2 Tage vorm letzten beta event hab ich jedenfalls mit 1.4 mb/s geladen

Richtig , weiß zwar nicht warum se so mit Beta keys rumwerfen können aber es ist nunmal der fall.
Amazon hat unendlich viele Keys. Sollten ihnen die Keys ausgehen bekommen sie von NCSoft direkt neue. Amazon muss nichts für die keys zahlen, also müssen das die Kunden auch nicht.

Dass man bei anderen Anbietern 5€ zahlen muss ist nichts anderes als Profitgier. Wenn man das Spiel kaufen will, tut man es wegen dem Gutschein dann beim gleichen Händler, und wenn nicht hat der trotzdem Geld gemacht...

Amazon hat unendlich viele Keys. Sollten ihnen die Keys ausgehen bekommen sie von NCSoft direkt neue. Amazon muss nichts für die keys zahlen, also müssen das die Kunden auch nicht.

Dass man bei anderen Anbietern 5€ zahlen muss ist nichts anderes als Profitgier. Wenn man das Spiel kaufen will, tut man es wegen dem Gutschein dann beim gleichen Händler, und wenn nicht hat der trotzdem Geld gemacht...

Schon klar aber das das nicht gerade der Sinn der Sache ist das sich jeder das Spiel vorbestellt/abbestellt um sich nen Key zu erschleichen sollte wohl jedem bewusst sein
tongue.gif

Schon klar aber das das nicht gerade der Sinn der Sache ist das sich jeder das Spiel vorbestellt/abbestellt um sich nen Key zu erschleichen sollte wohl jedem bewusst sein
tongue.gif
Aber wer würde das Spiel schon abbestellen, wenn man sowieso daran interessiert ist (sonst würde man keinen Key haben wollen), außer man ist so richtig enttäuscht davon?
rolleyes.gif

Im Laden ist es meistens 5-10€ teurer als bei Amazon und bei Amazon hat man das Spiel pünktlich zu Release im Postkasten ohne erst extra irgendwo hin laufen oder fahren zu müssen.

Wie ist das eigentlich? In meiner Mail von Amazon stand, das das Spiel am 24 versendet wird und ich es somit am 25 bekomme. Aber durch die vorbestellung dürfte ich ja eigentlich 2 tage früher anfangen zu zocken. Kann ich also meinen Betakey den ich jetzt demnächst bekomme 2 Tage vor release benutzen um auf einem offiziellen Server zu spielen?

Bei vorbestellung darfst u 5 Tage früher Zocken. Spielen tust du im endeffekt mit der Beta version weiter, irgendwann am 25.-26. trudelt dann das packet bei dir ein. Die meisten Hersteller sind jedoch gnädig bei den Vorbestellern, d.h. oft wird einem eine zusätzliche frist gewährt bevor man den Code eingeben muss, da an release tagen die registrierungsserver oft überlastet sind. Bei WAR war es z.B. ne gute Woche bevor man den Code der originalversion eingeben musste.

naja mit der ebta Version zockta auch ncith wirklich weiter da er ja die Patches laden muss da die Beta ja auf V1.0 läuft und die Asia server ja auf V1.2 oder sound dann kommt ja noch der 1.5

Der Client is dennoch der selbe
biggrin.gif

Hmm naja ich spiele im moment noch mit dem US Client. Macht mir ansich nichts aus, mein Englisch ist mehr als ausreichend dafür. Vondaher bin ich mir auch nicht sicher wie es momentan auf den Beta Servern mit der Eu version ist. Soweit ich mich aber nicht irre, müsste auch hier alles auf englisch sein oder?

Der Client is dennoch der selbe
biggrin.gif

Das schon nur bin ich mal gespannt wie shcnell der der NC launcher ist beim patches laden da 1.5 glaub ich doch grösser als 100 oder 200 mb werden wird.

aber mal sehn.

@über mir ja es ist alles auf Englisch liegt aber auch daran das es sowieso noch keine deutschen text files gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schon nur bin ich mal gespannt wie shcnell der der NC launcher ist beim patches laden da 1.5 glaub ich doch grösser als 100 oder 200 mb werden wird.

aber mal sehn.

@über mir ja es ist alles auf Englisch liegt aber auch daran das es sowieso noch keine deutschen text files gibt.

Naja wie ich hab in nem anderen Post bereits erwähnt das ich beim Spiel download mit 1.4 mb fast durchgehend gesaugt habe. denke das es an den ersten Tagen vom Release wieder ähnliche Kapazitäten geben wird.

hoffe deutsch kommt bald
kann zwar relativ gut englisch aber alles versteh ich dann doch nicht
reicht aus für quests und 95% der skills aber will das spiel ja auch verstehen wenn ich es spiele

Ok.

tongue.gif

Ich hab den Beta Client am 03.07. runter geladen und hab dafür über 9 Stunden gebraucht! Hab auch eine 16.000er Leitung. Teilweise hab ich mit 30 kb/s runter geladen dann ging es manchmal bis 1mb /s hoch aber immer nur kurz... naja war arbeiten während der Zeit und als ich wieder kam brauchte er noch 20 Minuten....

Zurück