Aion Ruckler und Soundprobleme

VIRUS114

Rare-Mob
Kommentare
139
Moin habe am Donnerstag mit Aion angefangen alles wa super gleich ma die Grafik hoch gedreht alles auf High gesetzt und alles lief richtig gut keine probleme nichts.
Am Samstag wa es soweit ich hatte ruckler und auch oft lags zb : Ich greife gegner X an dieser rennt auf mich zu ich wurzel in er bleibt stehen ich caste gegner X steht sofort neben mir rennt nicht ist einfach da oder ich bekomme schaden obwohl der gegner nicht bei mir ist nach 5-10 sek steht er neben mir.
Das 2te Problem seit Samstag ist der Sound ich habe anfangs immer so ein Knacktsen im sound wie beim radio wenn der sender nicht richtig eingestellt ist nach ner zeit geht es wieder und fängt wieder von neu an.
Heatset ist ok macht bei anderen spielen keine probleme .

Hat jemand ne Lösung für die 2 Probleme ?

crying.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin habe am Donnerstag mit Aion angefangen alles wa super gleich ma die Grafik hoch gedreht alles auf High gesetzt und alles lief richtig gut keine probleme nichts.
Am Samstag wa es soweit ich hatte ruckler und auch oft lags zb : Ich greife gegner X an dieser rennt auf mich zu ich wurzel in er bleibt stehen ich caste gegner X steht sofort neben mir rennt nicht ist einfach da oder ich bekomme schaden obwohl der gegner nicht bei mir ist nach 5-10 sek steht er neben mir.
Das 2te Problem seit Samstag ist der Sound ich habe anfangs immer so ein Knacktsen im sound wie beim radio wenn der sender nicht richtig eingestellt ist nach ner zeit geht es wieder und fängt wieder von neu an.
Heatset ist ok macht bei anderen spielen keine probleme .

Hat jemand ne Lösung für die 2 Probleme ?

crying.gif

Solche Probleme sind mir nicht bekannt aber vllt find ich was dazu

Lösung: Spiel keine China-Version, hast du auch keine Ruckler....meine Fresse, immer diese sinnlos Threads. Klickt doch mal auf "Antworten " in andren Threads und nicht immer auf "Neues Thema"....

1 spiele erst seit der letzten beta und nicht auf nem China server
2 Bis jetzt hat noch niemand im Buffed forum so ein problem gemeldet

....meine Fresse, immer diese sinnlos Antworten.
jester.gif

Nana nu bleibt mal beide freundlich. Reicht schon das die WoW Community sich für jeden mist anfurzt

Was weiß ich, dann wechsel den Channel, wenn die Gebiete über füllt sind, stell die Grafik runter, erneuer deinen PC oder die Grafikkartentreiber, rüste deinen Arbeitsspeicher nach und so weiter und so fort...zufrieden mit dem Sinngehalt der Nachricht?

Un dwas heißt hier für alles anfurzen. Ich finde es nunmal nicht sehr schön, wenn man sich hier durchs Aion Forum klicken will und alle 5 min. gibt es einen neuen Post mit einem neuen Problem. Warum muss man da immer gleich nen neuen Thread aufmachen? Das geht doch auch alles in anderen Threads und auch da bekommt man die Antworten, die man braucht. ^^

Ich helfe uns beiden ok antwort einfach nicht mehr wenn ich irgendein Thema eröffne und ich sinnvolle antworten erwarte.
Und jetzt zum 2 ma das Problem hat bis jetzt keiner also ist es kla das ich ein neues Thema aufmache.

Danke und jetzt zurück zum eigentlichen Thema

Was weiß ich, dann wechsel den Channel, wenn die Gebiete über füllt sind, stell die Grafik runter, erneuer deinen PC oder die Grafikkartentreiber, rüste deinen Arbeitsspeicher nach und so weiter und so fort...zufrieden mit dem Sinngehalt der Nachricht?

Un dwas heißt hier für alles anfurzen. Ich finde es nunmal nicht sehr schön, wenn man sich hier durchs Aion Forum klicken will und alle 5 min. gibt es einen neuen Post mit einem neuen Problem. Warum muss man da immer gleich nen neuen Thread aufmachen? Das geht doch auch alles in anderen Threads und auch da bekommt man die Antworten, die man braucht. ^^

Ich behaupte nix anderes aber das geht halt auch freundlich wenn man jemanden darauf hinweisen will
tongue.gif

@ Virus Konnte bisher nix zu deinen Problemen finden scheinen also nicht sonderlich verbreitet zu sein

Ok danke dir ich werde abwarten vl melden sich einer der gleiche Probleme hat

Entschuldige, wenn ich sehr patzig wirke, aber es gibt den "Stelle eine Frage Thread" und bisher wurde alles dort auch beantwortet.
Ich entschuldige mich in aller Form und Höflichkeit, bin überarbeitet und schon seit kurz nach 3 wach und gereizt. ^^

Entschuldige, wenn ich sehr patzig wirke, aber es gibt den "Stelle eine Frage Thread" und bisher wurde alles dort auch beantwortet.
Ich entschuldige mich in aller Form und Höflichkeit, bin überarbeitet und schon seit kurz nach 3 wach und gereizt. ^^

Ist kein Problem kann jedem passieren und Virus auch dich bitte ich das nun einfach auf sich beruhen zulassen ich konnte leider keinerlei informationen oder sonstige finden die ein derartiges Problem haben, schau obs bei der nächsten Beta auch ist und melde es im Betaforum dann.

lg

ok werde ich machen Danke
meeting.gif

Zurück