Comp4ny
Rare-Mob
- Registriert
- 24.05.2009
- Beiträge
- 356
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 495
- Buffs erhalten
- 242
Ja ich habe google genutzt, und nein nichts brauchbares ausser Flame und Spam gefunden.
Daher meine Frage an euch, ob ihr Tricks & Tipps kennt wie man AION schneller starten kann.
Mit schneller ist zb. die Luncher-Überspringung (wie bei WoW) gemeint,
und vll. auch nachdem AION gestartet ist und das NCsoft logo erscheint bis zu dem Login-Fenster.
Ersteres wäre aber schon super.
- - -
Ausserdem nervt es mich 10 Sekunden zu warten, bis er sich ausgeloggt hat, dannach noch ein schönes AION-Bild zeigt und
weil es noch spaß macht, die AION-Seite aufruft.
Den ganzen Quatsch brauche ich nicht, und möchte ALT + F4 oder STRG + ALT + ENTF nicht verwenden
Gibt es da nen Parameter etc. womit man einiges unterbinden kann etc. ?
Daher meine Frage an euch, ob ihr Tricks & Tipps kennt wie man AION schneller starten kann.
Mit schneller ist zb. die Luncher-Überspringung (wie bei WoW) gemeint,
und vll. auch nachdem AION gestartet ist und das NCsoft logo erscheint bis zu dem Login-Fenster.
Ersteres wäre aber schon super.
- - -
Ausserdem nervt es mich 10 Sekunden zu warten, bis er sich ausgeloggt hat, dannach noch ein schönes AION-Bild zeigt und
weil es noch spaß macht, die AION-Seite aufruft.
Den ganzen Quatsch brauche ich nicht, und möchte ALT + F4 oder STRG + ALT + ENTF nicht verwenden
Gibt es da nen Parameter etc. womit man einiges unterbinden kann etc. ?