Aion Soundeinstellungen

ErwinGT

Rare-Mob
Mahlzeit
dank der abendlichen Warteschlangen hat man endlich die Möglichkeit gemütlich auf den Desktop zu switchen um z.B. Videos zu gucken. Aber halt, genau hier liegt das Problem. Trotz switchen auf den Desktop, ist der Aion Login Sound immer noch zu hören.
Und so harmonisch er auch ist, mit der Zeit wirds doch nervig. Und wie gesagt kann man so schlecht nebenbei Videos schauen
wink.gif

Deswegen meine Frage, was muss man machen damit der Aion Sound beim switchen auf den Desktop nicht mehr zu hören ist? Nutze XP.

Schonmal vielen Dank
smile.gif

Klicke Rechts unten auf den Lautsprecher neben der Uhr(rechtsklick).

Dann gehst du auf Lautstärkemixer dort kannst du für jedes offene Programm den Sound muten, such einfach Aion und fertig.

Klicke Rechts unten auf den Lautsprecher neben der Uhr(rechtsklick).

Dann gehst du auf Lautstärkemixer dort kannst du für jedes offene Programm den Sound muten, such einfach Aion und fertig.

Wie erwähnt, nutze ich XP. Das mit den seperaten Einstellungen geht nur bei Vista.

Einfach im Spiel den Sound muten ,und sobald du weiterspielst wieder entmuten *gg*

ich hab kein aion aber versuch mal die soundfile für den track zu finden und benenn es um. so gehts zumindest bei cod4 für die ingamemukke

Daran hatte ich auch schon gedacht. Aber während der Warteschlange gibt es keine Möglichkeit an die Soundoptionen ranzukommen
sad.gif

Bevor du einloggst, auf Optionen -> Audioeinstellungen -> ganz unten auf "Stummschalten" -> Desktop switchen -> Kannste Videos gucken -> sobald du drin bist -> Sound wieder an und los zocken
wink.gif

ich hab kein aion aber versuch mal die soundfile für den track zu finden und benenn es um. so gehts zumindest bei cod4 für die ingamemukke

Bevor ich das versuche, frage ich lieber ob der Sound automatisch wieder da ist wenn ich zum Spiel zurück switche.

Bevor du einloggst, auf Optionen -> Audioeinstellungen -> ganz unten auf "Stummschalten" -> Desktop switchen -> Kannste Videos gucken -> sobald du drin bist -> Sound wieder an und los zocken
wink.gif

Denke mal da werde ich nicht drum herum kommen. Na jut, Augen zu und durch. Auf jeden Fall vielen Dank.

Normal ist des aber nicht. Andere Games verstummen ja von alleine sobald man auf den Desktop switcht.

Denke mal da werde ich nicht drum herum kommen. Na jut, Augen zu und durch. Auf jeden Fall vielen Dank.

Normal ist des aber nicht. Andere Games verstummen ja von alleine sobald man auf den Desktop switcht.

Joa, ist aber jetz kein großes Ding finde ich. Wenns bei mir mal länger wird, mute ich den ganzen PC (praktische Tastatur
wink.gif
) und guck fern^^.

Aber hast schon Recht, eig müsste dazu ne Option geben.

Joa, ist aber jetz kein großes Ding finde ich. Wenns bei mir mal länger wird, mute ich den ganzen PC (praktische Tastatur
wink.gif
) und guck fern^^.

Aber hast schon Recht, eig müsste dazu ne Option geben.

Hast recht. Und sobald ich meinen Sat-Reciever umgetauscht habe, tu ich es dir gleich.

Zurück