Aion Spiel Account Passwort vergessen

Eremus

Quest-Mob
Registriert
01.06.2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Kommentare
14
Huhu

Habe heute meinen Aion Account reaktiviert. In die NC-Soft Verwaltung bin ich problemlos gekommen, neues Passwort gesetzt.
Für den Spiel Account aber habe ich das Passwort vergessen. Wenn ich es ändern will, brauche ich das alte. Wie zur Hölle aber soll ich es ändern, wenn ich das alte Passwort vergessen habe?

Finde dort nirgends eine Art "Passwort vergessen"-Link...

MfG
 
Hatte auch mal das Problem, direkt an Support wenden, die machen dir das ohne Probleme.
 
Und wie lange kann man da warten? Eine Woche..?
 
Ich habs am selben Tag gemacht bekommen. Aber sobald du andere Probleme hast, so wie ich zur Zeit, dauert das ewig. ich warte seit guten 8 Tagen auf deren Hilfe ;D
 
Was hast du denn da noch alles für Informationen angegeben?
 
Alles was sie haben wollten, vonwegen Bankverbindung, den Key den ich für den Account benutzt habe und diesen einmaligen Key der deinem Account zugeordnet wurde. (Wird per Mail an dich geschickt) Dann haben die das ohne weiteres gemacht. :]
 
Hi, ich hab zurzeit des gleiche problem, weil ich mit aion neu anfangen will:
___________________
Ich habe das Spielaccount-Passwort des Accounts ******* mit der e-mail *************** in AION vergessen.
Es wäre nett wenn sie es zurücksetzen oder mir mitteilen könnten.
Vielen Dank!

Spiel: AION
Account: *********
Accountpasswort: **********

SPIELACCOUNT PASSWORT VERGESSEN! BIETTE ZURÜCKSETZEN ODER MITTEILEN!

Reicht es, wenn ich das in der e-mail schreibe???
biette antworten, TY
 
SPIELACCOUNT PASSWORT VERGESSEN! BIETTE ZURÜCKSETZEN ODER MITTEILEN!
Das ohne Caps Lock und statt Biette .. lass mal dat e wech dann hast du Bitte.... ansonsten jap is gut ....

aja Accountname, Kontoverbindung,SerialKey, einmalige Serial die dir via Email geschickt wurde & Real Name & Anschrift

dürfte reichen
 
hallo, weiß nich ob dus schon gelöst hast, ich hab jetzt auch reaktiviert.

hier steht alles genau wie dus ihnen zusenden musst.

http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nceurope_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=7854&p_created=1277306753&p_sid=lndODC7k&p_accessibility=0&p_redirect=&p_lva=1262&p_sp=cF9zcmNoPSZwX3NvcnRfYnk9JnBfZ3JpZHNvcnQ9JnBfcm93X2NudD04ODAsODgwJnBfcHJvZHM9JnBfY2F0cz0mcF9wdj0mcF9jdj0mcF9zZWFyY2hfdHlwZT1hbnN3ZXJzLnNlYXJjaF9ubCZwX3BhZ2U9MQ!!&p_li=&p_topview=1

hoffe es hilft dir auch wie mir
smile.gif
mfg
 
Zurück