Aion Stellbox/CE und normal

Kalikas

Rare-Mob
Was ist der Unterschied zwischen der Stellbox und normalen?

CE hat ja diese GW Flügel und das man ingame länger fliegen kann, was hat die Stellbox

gibt schon gneug threads dzu somit Vote 4 Close.

aberu m deien frage zu beantworten der GW Emote Code ist auch in der steelbook enthalten. das wars.

Die normale Version, also nicht die Steelbox hat keine GW Flügel, zumindest habe ich sie bisher nicht gefunden, dafür kostet sie aber auch ein paar Euros weniger, und klar, die DvD Box ist eine normale Plastikhülle, keine Metallbox.

Die normale Version, also nicht die Steelbox hat keine GW Flügel, zumindest habe ich sie bisher nicht gefunden, dafür kostet sie aber auch ein paar Euros weniger, und klar, die DvD Box ist eine normale Plastikhülle, keine Metallbox.

ok, aber was hat die Stellbox und CE so drinne? Bei Amazon stehn leider keine Infos

ok danke, die bessrern Flügel kann man aber später ingame auch kaufen?
Nein.

Die Flügel aus der CE sind ab Stufe 30 verfügbar und die verlängern deine Flugzeit um 40 Sekunden.
Die normalen 30er Flügel die du kaufen kannst, bringen nur 30 Sekunden längere Flugzeit.

Ab Stufe 40 allerdings kannst du wieder neue Flügel kaufen die 60 Sekunden zusätzliche Flugzeit bringen.

also habe ich nur ein Vorteil von 10 Sekunden von level 30-40

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man so sagen.
Außerdem sparst du glaube ich 800.00 Kinah.

Und mit 40 waren/sind die 10 Euro für die Katz.

Hier sieht man die CE Gegenstände!
Natürlich ist das materielle bei der CE nicht dabei.

Ich persönlich bin am überlegen ob ich mir die CE kaufen soll, nur weiß ich nicht ob das mit ELV in Österreich geht.
Die kann man ja nur bei NCSoft direkt kaufen oder?

PS: Aber erst mal abwarten, bei OnlineWelten gabs ein Gewinnspiel (schon aus), da sind die Gewinner noch nicht bekannt, vielleicht bekomm ich ja noch eine "echte" CE mit Figur und MusikCD *träum*^^

die 800.000 Kinah Flügel bringen 30sek mehr Flugzeit

Zurück