Aion Steuerung

Laxera

Dungeon-Boss
Kommentare
61
Naja ich paar Fragen wegen Aion:

1. Gibt es eine Self-Cast-Funktion (habe bisher keine Entdeckt)
2. Wie schaffe ich es Zauber/Fähigkeiten auf eine Taste zu legen (z.B. das Fliegen - und nein ich habe es in der Leiste, aber in der hitze des Gefechtes werde ich sicher nicht in der Leiste rum klicken - mag ich einfach nicht so)
3. Gibt es etwas womit ich Einstellungen für alle Charas übernehmen kann (z.B. vergabe von ner taste für das autolaufen)?

hoffe das jemand dazu was weiß, danke schon mal.

mfg LAX
ps: wenn wer noch mehr fragen zur steuerung hat, bitte hier stellen
smile.gif
(will schließlich alles dazu wissen - obwohl ich eben doch ein paar sachen aus der CB kenne
smile.gif

Wenn ich mich nicht Irre, kann man in den Optionen Tasten fürs Flügel zünden / schließen bestimmen die dann so gespeichert werden, für sämmtliche Chars, hmm Autolaufen bin ich mir grad nich sicher ^^
Allerdings müssten Flügel zünden und Flügel schließen seperat, also auf 2 Tasten liegen, evtl kann man da was per Makro einrichten das weiß ich nich :>

Num aus/an ist dauerlaufen ^^

. ist auf gehen umschalten (mal so am rande)

die Taste fürs fliegen kann man frei konfigureiern voreingestellt ist bild up

self cast ka

wenn du ein gegner anvisiert hast und zb ein heilzauber wirkst wird der automatisch auf dich gewirkt.
die abheben landen belegung ist glaube ich in dem selben bereich wie die restlichen bewegungstasten.
von einem flügel ein/ausfaltmakro hab ich schonmal was gehöhrt aber weiss nicht mehr wo.
charübergreifende einstellungen hab ich noch keine gesehen.

Ich glaube Abheben/landen ist standart auf "Bild auf" und "Bild ab". Ist natürlich frei einstellbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit selfcast meine ich, wenn du z.B. in ner gruppe bist (raid/pvp-gruppe) dann hast das das du immer den heilst, den du im target hast (ausser du hast keinen drin, dann heilst dich selbst eben)

naja das mit makros ist ne idee (bin besitzer einer netten G19...ob ich das über ne g-taste machen kann....*überleg*)

mfg LAX

Oh gott, bitte lass die WoW Vergleichs Topics mit Mmorpg-xxx Endlich aus den köpfen der Menschen verschwinden!

Wisst ihr .. es gibt Noch andere Götter neben eurem WoW Gott .. wenn euch dass jetz schockt .. tut es mit leid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhhh...Du hast recht Mayu. Man sollte andere MMos als WoW und besonders Aion für sich stehen lassen, weil Vergleiche letztendlich zu Frust bzw. Voreingenommenheit führen und man unter Umständen (ich gehe da von mir aus) dazu neigt gutes zu übersehen.

In Aion kann man Makros viel leichter erstellen, hatte das in nem Review bei youtube gesehen. Einfach Zauber reinstecken, dann den nächsten usw und die laufen dann alle hintereinander ab ohne Probs wie in ihrwisstschonwas
victory.gif

Zurück