K Kalikas Rare-Mob Registriert 06.10.2009 Beiträge 299 Reaktionspunkte 3 8. Oktober 2009 #2 habe hie rnen guten Stream gefunden, aber warum ist der char so verdammt klein? http://te-stream.thelynennor.de/
habe hie rnen guten Stream gefunden, aber warum ist der char so verdammt klein? http://te-stream.thelynennor.de/
D Droyale Rare-Mob Registriert 02.11.2008 Beiträge 388 Reaktionspunkte 0 Kommentare 185 Buffs erhalten 47 8. Oktober 2009 #3 überleg doch ne mal ne minute.. vllt weil er seinen char so klein erstellt hat oO
TE TE K Kalikas Rare-Mob Registriert 06.10.2009 Beiträge 299 Reaktionspunkte 3 8. Oktober 2009 #4 Droyale schrieb: überleg doch ne mal ne minute.. vllt weil er seinen char so klein erstellt hat oO Zum Vergrößern anklicken.... oh lol wusste net das es so extrem klein geht, dachte erst was macht der Gnom da
Droyale schrieb: überleg doch ne mal ne minute.. vllt weil er seinen char so klein erstellt hat oO Zum Vergrößern anklicken.... oh lol wusste net das es so extrem klein geht, dachte erst was macht der Gnom da
B Bes1 Quest-Mob Registriert 14.05.2008 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Kommentare 4 8. Oktober 2009 #5 warum schaut man eig jemd über nem stream zu wie er aion spielt?!
Syniera Rare-Mob Registriert 21.09.2008 Beiträge 125 Reaktionspunkte 0 Kommentare 8 Buffs erhalten 2 8. Oktober 2009 #6 Vielelicht weil man interessiert ist, aber noch unsicher, ob man es kaufen soll? Eine möglichkeit
B Bes1 Quest-Mob Registriert 14.05.2008 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Kommentare 4 8. Oktober 2009 #7 stimmt da ist was dran ^^
TE TE K Kalikas Rare-Mob Registriert 06.10.2009 Beiträge 299 Reaktionspunkte 3 8. Oktober 2009 #8 Bes1 schrieb: warum schaut man eig jemd über nem stream zu wie er aion spielt?! Zum Vergrößern anklicken.... 3 mal darfst Du raten
Bes1 schrieb: warum schaut man eig jemd über nem stream zu wie er aion spielt?! Zum Vergrößern anklicken.... 3 mal darfst Du raten
C ComPoti Quest-Mob Registriert 24.03.2008 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Kommentare 67 Buffs erhalten 9 9. Oktober 2009 #9 Syniera schrieb: Vielelicht weil man interessiert ist, aber noch unsicher, ob man es kaufen soll? Eine möglichkeit Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so hab ich das auch gemacht
Syniera schrieb: Vielelicht weil man interessiert ist, aber noch unsicher, ob man es kaufen soll? Eine möglichkeit Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so hab ich das auch gemacht