Aion: The Tower of Eternity

Hadec

Rare-Mob
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Hallo liebe Buffed-Community,
ich blätter im Buffed-Magazin und komme zu dieser Seite, wo dieses mich gleich ansprechende Spiel abgebildet ist.
wink.gif

Es handelt sich um "Aion: The Tower of Eternity".

Mich brannten gleich die Fragen, wie sieht es mit den monatlichen Kosten aus?
Gibt es überhaupt welche?
Wo kann ich näheres über das Spiel erfahren? (Die Hauptseite ist ausgeschlossen)
Spielt ihr die kore. Beta?
Wenn ja, was sind eure Erfahrungen?



Danke für eure Antworten im voraus.
biggrin.gif



Mit vielen Grüßen
Hadec
victory.gif
dance.gif


P.s. Bitte keine Flames, Sinnlosposts etc., wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich jetzt nochmal erkundigt und habe doch etwas gefunden,...
jetzt würden mich nurnoch 2 fragen interessieren
hat wer die kore. beta gespielt und was habt ihr für erfahrungen gemacht?
 
Die Koreanische Beta war nur in Korea spielbar.
Monatliche Kosten werden auch vorhanden sein.
 
Wird es eigentlich für das Spiel ne europäische Beta geben und wenn ja, wann ist ungefähr damit zu rechnen?
 
Es wird einen Prestart geben, für Leute die am Wettbewerb auf der GC gewonnen haben.

jain, das sind Previewwochenenden an denen dann die Server für ein Wocheende (höchstwahrscheinlich Do-Mo) erreichbar sind und dann wieder heruntergefahren werden.
 
Leider habe ich noch nicht selbst spielen können, auf der GC gab's aber eine ausführliche Aion-Tour hinter verschlossenen Türen. Sah sehr, sehr nett aus. :-) Neben Runes of Magic einer von zwei "Underdogs", die das Potenzial für mehr haben.
 
Leider habe ich noch nicht selbst spielen können, auf der GC gab's aber eine ausführliche Aion-Tour hinter verschlossenen Türen. Sah sehr, sehr nett aus. :-) Neben Runes of Magic einer von zwei "Underdogs", die das Potenzial für mehr haben.

Ich und Dark (freund von mir)
konnten es spielen. (Korea Beta -High Ping und lag vom feinsten^^)Und nochmal auf der GC in Leibzig.
Es hatte da einen unfertigen eindruck gemacht..war aber gut zu spielen..
Also..auch wenn es jetzt seltsam klingt, aber da haste son WOW feeling..also es "fluscht"..
Also son gefühl..als ob man weiss wie alles geht...
...ich gebs auf....ich kann sowas nicht in schrifft hier umsätzen^^
sorry.

egal..werdet ihr sehen..
also das game ist toll...und sexy^^ (Ja ich zock immer ne frau
blush.gif
)

ps.Genau das gewisse "feeling" hat in WARHAMMER Online gefehlt.
Es is dunkel dreckig.."kalt"..da fehlt was....(ja ja anderes universum und so..)
Es fehlen char animationen...hoffendlich könnt ihr überhaubt verstehen was ich hier schreibe^^
Ansonnsten überlesen^^
dunno.gif


Grüsse
personal_picture.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die koreanische Beta gespielt. Und es stimmt, was der Vorposter schreibt, man spielt los und das Gefühl ist genauso als würde man WoW zocken. Von daher macht Aion alles richtig. Wer andere Spiele wie Herr der Ringe etc. gespielt hat, nachdem man WoW gespielt hat, der kennt das Gefühl, das irgendwas fehlt oder irgendwas "nicht so richtig flutscht" wie es sollte. Bei Aion "flutscht" alles.

Grafisch lässt Aion WoW oder Warhammer weit hinter sich, an ein Age of Conan kommt es aber lange nicht ran, dafür sind die Systemanforderungen sehr, sehr niedrig, ich würde behaupten niedriger als WoW. Da der Schwerpunkt später im Spiel eindeutug bei PvP liegt könnten sich PvE-only Spieler aber schnell langweilen.
 
Zurück