Aion Trial Account?

Weissnet

Rare-Mob
Kommentare
28
Tag zusammen,
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Aion Test Account.
Habe gelesen das man dazu von jemanden geworben werden muss, der es bereits spielt.
Ich kenne leider niemanden aus meinem bekannten/freundeskreis der Aion spielt oder gespielt hat.
Sind alle überzeugte WoWwler, ich würde es aber dennoch sehr gern mal antesten.
Da mir das Buffed Aion Forum iwie total tot vorkommt, versuche ich es hier auch nocheinmal.
Es wäre echt nett wenn sich jemand finden würde der mich für einen Test Account werben würde!
Und bitte keine WoW/Aion flames...man spielt sowieso das was einem spass macht ^^

Mfg Weissnet

Das Buffed Aion ist nur deswegen tot, weil die ganzen heuler weg sind, und diejenigen die mit dem Spiel zufrieden sind lieber spielen
biggrin.gif

Poste deine Anfrage am besten hier rein: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/135806-ncsoft-kundigt-werbt-einen-freund-aktion-an/ dort hast du mehr chancen als im off topic forum.

Hallo ich suche auch noch einen der mich als freund wirbt möchte auch sehr gerne Aion testen

Würde Aion auch gerne mal testen, wenn sich da jemand bereit erklärt mich zu werben
smile.gif

Hey Hey,
wenn noch jemand auf der Suche nach nem Key für die Trial Version ist, kann er mich mal anschreiben.
Wenn derjenige dann den Acc upgraded auf die Vollversion, gibt es für beide Seiten ein paar kleine Extras
biggrin.gif

Hi , ich hätte auch gerne einen Testcode meine email addy ist joybee@gmx.de
Danke sehr

Moin Moin,

von mir gibt es mal wieder eine weitere Runde Aion Test Account Keys! Schlagt zu solange sie noch warm sind. Falls ihr nicht wisst wohin ihr sollt, auf den Server Balder benötigen die Elyos noch Verstärkung. Bei anstehenden Fragen oder Probleme stehe ich euch dort unter den Namen "Matti" gerne zur Verfügung.

Test Account Keys:

C5QG-W9GZ-Y42S-2YA5-RCR9

C2SC-XJEZ-P52X-JQN5-J72E

C92G-YEGY-V42C-JLCV-YDWX

BGVE-CKZ6-PCFF-NWKP-F8FT

BUZA-2MX3-NDHX-6M6N-5X94

BY7G-UA6U-SPRD-NWJ8-YFZH

BY7F-UA7C-SPZD-N8DS-L2L2

edit: alle benutzt!

So erstellen Sie Ihren Account:
1. Besuchen Sie www.aiononline.com/account
2. Loggen Sie sich in Ihren NCsoft®-Account ein. (Wenn Sie keinen Account haben, erstellen Sie einen neuen.)
3. Klicken Sie auf "Seriennummerncode benutzen" und geben Sie den Aion-Demo-Seriennummerncode (Europa) ein.
4. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen.

Sobald Ihr Account erstellt wurde, wird auf der Seite "Spiel-Account-Informationen" im Abschnitt "Aktionen" der Link "PC-Client herunterladen" angezeigt.

So aktivieren Sie Ihr exklusives Ingame-Gegenstandspack:
1. Laden Sie den Spiel-Client für PC herunter und erstellen Sie Ihren ersten Charakter.
2. Loggen Sie sich in Ihren NCsoft-Account ein.
3. Klicken Sie im Feld rechts auf den Aion-Account.
4. Klicken Sie im Feld "Aktionen" auf "Ingame-Gegenstände anwenden".
5. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen.

Sie können das exklusive Ingame-Gegenstandspack einmal pro Charakter anwenden, auf bis zu fünf verschiedene Charaktere.

Bei Problemen und Fragen besuchen Sie www.aiononline.com/help

Zusätzliche Informationen
- Offizielle Aion-Website: www.aiononline.com
- Aion-PowerWiki: www.aiononline.com/powerwiki
- Aion-Community: www.aiononline.com/forums
- Aion-Hilfe und Support: www.aiononline.com/help

Bis bald in Atreia! Mögen Ihre Flügel Sie weit tragen!

Das Team von Aion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Dank HobbySoldat!!!

Diesen Code kannst du streichen: C5QG-W9GZ-Y42S-2YA5-RCR9

p.S. Ui, nur 3 Tage testen? Das ist ja für einen berufstätigen wie mich sehr großzügig.

Vielen Dank für die Codes.

C2SC-XJEZ-P52X-JQN5-J72E ist jetzt auch verbraucht.

Wow, super vielen lieben Dank!

C92G-YEGY-V42C-JLCV-YDWX ist jet\zt auch benutzt worden!

hallo zusammen ich würde aion auch gerne mal testen würde mich über ein trial key sehr freuen

vielen dank smorxel

Hallo Forum,

die Codes von HobbySoldat sind leider alle benutzt
Ist noch jemand da der einen für mich im Angebot hat?
Wäre noch jemand so nett und würde mir einen Key per PN schicken?

Danke im vorraus!

Hallo, ich würde Aion auch gerne mal antesten.
Hätte wer zufällig noch nen Key für mich?
Hier meine Email-Adresse: Flare2@gmx.de
Wäre sehr nett, danke.

Moin Moin,

es gibt mal wieder neue Keys!

Test Account Keys:

CAGA-SF9K-AVR8-EWTX-QR55

BYQA-4RF2-Q5HE-23S2-XMS3

edit: genutzt..

So erstellen Sie Ihren Account:
1. Besuchen Sie www.aiononline.com/account
2. Loggen Sie sich in Ihren NCsoft®-Account ein. (Wenn Sie keinen Account haben, erstellen Sie einen neuen.)
3. Klicken Sie auf "Seriennummerncode benutzen" und geben Sie den Aion-Demo-Seriennummerncode (Europa) ein.
4. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen.

Sobald Ihr Account erstellt wurde, wird auf der Seite "Spiel-Account-Informationen" im Abschnitt "Aktionen" der Link "PC-Client herunterladen" angezeigt.

So aktivieren Sie Ihr exklusives Ingame-Gegenstandspack:
1. Laden Sie den Spiel-Client für PC herunter und erstellen Sie Ihren ersten Charakter.
2. Loggen Sie sich in Ihren NCsoft-Account ein.
3. Klicken Sie im Feld rechts auf den Aion-Account.
4. Klicken Sie im Feld "Aktionen" auf "Ingame-Gegenstände anwenden".
5. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen.

Sie können das exklusive Ingame-Gegenstandspack einmal pro Charakter anwenden, auf bis zu fünf verschiedene Charaktere.

Bei Problemen und Fragen besuchen Sie www.aiononline.com/help

Zusätzliche Informationen
- Offizielle Aion-Website: www.aiononline.com
- Aion-PowerWiki: www.aiononline.com/powerwiki
- Aion-Community: www.aiononline.com/forums
- Aion-Hilfe und Support: www.aiononline.com/help

Bis bald in Atreia! Mögen Ihre Flügel Sie weit tragen!

Das Team von Aion

Zurück