Aion Trial Account?

Hey,

ich stelle auch mal Keys zur Verfügung:


CHRC-84EK-RXFT-R7CS-82KP



So erstellen Sie Ihren Account:
1. Besuchen Sie www.aiononline.com/account
2. Loggen Sie sich in Ihren NCsoft®-Account ein. (Wenn Sie keinen Account haben, erstellen Sie einen neuen.)
3. Klicken Sie auf "Seriennummerncode benutzen" und geben Sie den Aion-Demo-Seriennummerncode (Europa) ein.
4. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen.

Sobald Ihr Account erstellt wurde, wird auf der Seite "Spiel-Account-Informationen" im Abschnitt "Aktionen" der Link "PC-Client herunterladen" angezeigt.

So aktivieren Sie Ihr exklusives Ingame-Gegenstandspack:
1. Laden Sie den Spiel-Client für PC herunter und erstellen Sie Ihren ersten Charakter.
2. Loggen Sie sich in Ihren NCsoft-Account ein.
3. Klicken Sie im Feld rechts auf den Aion-Account.
4. Klicken Sie im Feld "Aktionen" auf "Ingame-Gegenstände anwenden".
5. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang abzuschließen.

Sie können das exklusive Ingame-Gegenstandspack einmal pro Charakter anwenden, auf bis zu fünf verschiedene Charaktere.

Bei Problemen und Fragen besuchen Sie www.aiononline.com/help

Zusätzliche Informationen
- Offizielle Aion-Website: www.aiononline.com
- Aion-PowerWiki: www.aiononline.com/powerwiki
- Aion-Community: www.aiononline.com/forums
- Aion-Hilfe und Support: www.aiononline.com/help

Bis bald in Atreia! Mögen Ihre Flügel Sie weit tragen!

Das Team von Aion
 
hi, wenn jmd noch nen code braucht, soll er mich einfach anschreiben, oder mir ne email schicken(an: matthias.raske@freenet.de)
würd mich freuen, wenn aion mal ein bisschen zuwachs erhalten würde!
mfg elysus

-------------------------------------------------

sorry hab gestern meinen letzten code vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ich habe noch 2 Keys zu vergeben, schreibt mir einfach eine PN oder eine E-Mail an dscrud@googlemail.com mit eurem Namen und eurer E-Mail adresse und ich werde euch einladen [/font]
 
Von Aionsource.com:

Santa came early this year! He's giving you two weekends of double XP (12:00 to 12:00* from 12/3 - 12/6 and 12/10 - 12/13) and 99% off of Soul Healing (00:00 to 23:59* from 12/4 - 12/5 and 12/11 - 12/12), plus 10 days of reactivation for friends with accounts in good standing who have been away from the game. The reactivation starts 17:00 CET on 3 December 2010, and runs to 17:00 CET on 13 December 2010. Tell your online friends and Legionmates to come back to enjoy the new increased drop rates of Aion 2.1 during reactivation! For more information, visit our Aion Community Event Calendar.

* Indicates server time.

http://www.aionsource.com/topic/123055-ncsoft-aion-newsletter-about-holiday-events/

Eine gute Chance für alle Interessenten die Auswirkungen von 2.1 und vielleicht auch 2.0 anzuschauen.
 
Haben sie das PvP-System, die Inflation und die Ausrüstungsabhängigikeit
angepasst?!
Nein. -> Aion immernoch unintressant
 
es sind 10 tage kostenlos. kannst ja für lau deinen kram verbessern, da vor allem zz alle abklingzeigen für instanzen-ids um die hälfte reduziert worden sind. dp rein, 2 std drin, kurz pause und gleich wieder rein

aber ich weiss schon, was du meinst. änderungen kommen erst, falls cataclysm richtig ordentlich einschlagen sollte und die das auch in korea zu spüren bekommen oder kurz bevor tera herauskommt.
 
Hab mich gerade eingeloggt und musste leider merken, dass mein Lv 35 Gladiator nicht auf dem Account ist und dass kann es doch einfach nicht sein wie soll ich bitte Testen ob ich weiter machen will oder nicht?
 
Hab mich gerade eingeloggt und musste leider merken, dass mein Lv 35 Gladiator nicht auf dem Account ist und dass kann es doch einfach nicht sein wie soll ich bitte Testen ob ich weiter machen will oder nicht?

hmhm. bist du sicher, dass du auf dem richtigen server schaust? sonst halt jeden server einzeln anwählen und schauen, ob der char ev woanders ist. immerhin gab es serverzusammenlegungen und wildes umhertransferieren. sonst den support anschreiben.
wäre aber imo schon seeeehr seltsam, wenn charaktere plötzlich verschwinden würden.
 
Ich hab halt zwei Monate gespielt wie das Spiel erschienen ist und seit dem halt nicht mehr und jetzt wollte ich mal gucken wie sich das grinden so geändert hat.
 
fang am besten nen neuen char an. mit den doppelten xp bist du schnell wieder 35 UND hast kohle für alles. und drops. und solo ini für level 18. etc :-)


edit: hast echt auf keinem der server deinen gladi gefunden? einige server wurden zusammengelegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch hab gefunden danke wusste das nicht mit dem zusammel legen.


Hab bis jetzt noch nicht getestet werde dies aber morgen nachholen ;-)
 
Hallo Leute, ich schwanke noch ob ich mir Aion gönnen soll.

Daher suche ich, wie soviele andere, auch eine Möglichkeit um das Spiel mal zu testen.
Der Threat ist leider nicht mehr aktuell, aber ich hoffe - dass es vielleicht noch jemanden
gibt - der mich werben könnte.

Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen. Natürlich auch sehr über einen
Key. Meine eMail gebe ich einfach mal mit an.

Vielen Dank schon mal im vorraus und ich hoffe auf eure Hilfe!
Hoffentlich bis bald im Aion Universum!

.Reay
 
Das Werben hilft den der den Key vergibt (Freimonat). Mit diesen Testkey kann man Aion nicht wirklich testen. Das einzige was man einigermaßen testen kann ist ob Aion flüssig auf dem Rechner läuft. Ansonsten ist Aion in dem Bereich wie WoW, nur in allem viel besser.

Aion bis Stufe 7 spiele ich in drei bis vier Stunden durch (weiter geht es nicht, anfangen tut es erst wirklich ab Stufe 10). Außer das es schick aussieht und alles wie in WoW ist, nur mit besser Grafik (ein Unterschied wie Tag und Nacht).kann man nichts testen.

Also seid nicht so geizig, Aion kostet ein Appel und ein Ei. kauft es euch und spielt den Freimonat. Auch wenn es danach vielleicht nicht mehr gefällt, bis dahin hat sich das Geld mehr als gelohnt.
 
Danke Cerom fuer den informativen Text!

Gut, dann spar ich mir den Trail (Rechner ist eh niegel, nagel neu) und werde mir das Spiel mal zulegen.
Kannst du spontan einen deutschen Server zum einstieg empfehlen?

.Reay
 
Kromede, Awaken ist weg <3

Wenn du Asmo spielst, meld dich doch mal bei Arta Amicitica, vl braucht meine alte Truppe Verstärkung!
 
Hallo,auch ich bin nun in der Überlegung mir Aion einmal anzusehn,leider musste ich fest stellen das man es nur dann Testen Kann/Darf wenn man Geworben wird....
Bei der suche nach Infos zu einem Demo account bin ich hier gelandet.
Also wenn jemand einen Test Account (Key) zuvergeben hat darf er/sie mir gerne einen Schicken,ob nun Via Pn oder Email is mir recht egal

Ich Bedanke mich schon einmal.....


-Danke-

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöle
Suche für meine bessere hälfte nen trial Account für Aion er möchte das Spiel mal anspielen und würde sich freuen!
Key doch bitte an: aiontrial@gmx.de

Dankeschön :-))!
 
Sollte wer noch einen Key brauchen, ich habe noch 3 zu vergeben

Bitte per PN oder per E-Mail an dscrud@googlemail.com melden - im Forum gepostete E-Mail Adressen werde ich nicht einladen, da meist wer anders schon schneller war und der Key dann weg ist :-)
 
Wollte fragen ob mir auch jemand einen Trialcode zukommen lassen kann. Ich würde es auch gern mal anspielen und vll auch drauf umsteigen.

Schreibt mir einfach ne pn

Swype
 
Moin moin,
meine Freundin und Ich suchen jmd. der uns für Aion werben würde. Wir beide haben uns das Game mittlerweile hier und da mal bei einem Freund angeguckt, und wollen es nun selber kurz antesten (vor allem ob unsere Hardware das ganze mit macht). Weshalb die Chance auf einen Kauf bei nahe zu 100% liegt. Ich würde mich freuen wenn sich jmd. melden würde, Emails gehen dann per PN raus.

Schon mal danke im Vorraus.

Viele Grüße

Mishuri/Kevin
 
Zurück