Aion Trial Account?

Wollte fragen ob mir auch jemand einen Trialcode zukommen lassen kann.
wğrde mich freun auf eine antwort jetzt schon danke

Hallo wollte mal fragen ob mir einer von euch mal einen key senden kann an

3ddycool @ windowslive . com

Will gerne mal aion testen und schauen wie das so ist bendanke mich jetzt schon bei euch

Sorry aber selbst wir die mal Aion gerne gespielt ahben, machen momentan eine Pause und hoffen auf bessere Spiele oder darauf, dass Aion mal das PvP interessanter gestaltet.

Vielleicht kann mir mal jemand erklären wie dieses Key-Handling funktioniert.

Da mein Account seit Release ununterbrochen besteht, müßte ich doch den ein- oder anderen Key vergeben können. Wo finde ich die?

cu
Lasaint

Vielleicht kann mir mal jemand erklären wie dieses Key-Handling funktioniert.

Da mein Account seit Release ununterbrochen besteht, müßte ich doch den ein- oder anderen Key vergeben können. Wo finde ich die?

cu
Lasaint

Hallo allso auf deiner accont seite kannst du glaube ich freunde werben musst mir nur ein mail senden so wie ich das mitbekommen habe

Hallo allso auf deiner accont seite kannst du glaube ich freunde werben musst mir nur ein mail senden so wie ich das mitbekommen habe

Du meinst sicher das hier.

Empfehlen Sie Aion® (Europa) einem Freund und Sie erhalten die Chance auf kostenlose Ingame-Gegenstände und Gratis-Spielzeit!*

Wenn Sie Aion® einem Freund empfehlen, senden wir ihm eine E-Mail mit einem kostenlosen Demo-Seriennummerncode und mehreren Ingame-Gegenständen als Geschenk, die einem neuen Charakter den Stufenaufstieg erleichtern.

Falls Ihr Freund ein neues Exemplar von Aion® (Europa) (als Spielbox oder als digitalen Download) kauft, erhalten Sie Ihre eigenen Ingame-Gegenstände. Wenn Ihr Freund daraufhin mindestens einen Monat Spielzeit von Aion® (Europa) bezahlt, erhalten Sie automatisch einen Monat Gratis-Spielzeit!

Weitere Informationen und Hilfe finden Sie auf der Seite Aion®-Weiterempfehlungsaktion und in der Knowledge Base auf der Seite Aion®-Hilfe und Support.

Ok, hab dich geworben mit deiner EMail-Adresse 3ddycool@windowslive.com . Aber ich nehme an die Testkeys, von denen hier immer die Rede ist, sind etwas anderes.

cu
Lasaint

Hallo Community!

Wenn jemand einen Key übrig hat, wäre ich dafür sehr dankbar.
Möchte mir Aion auch mal anschauen. Scheint ja nicht so verkehrt zu sein.

MfG

Hallo allerseits,

wollte auch mal nach nem Aion key fragen, wenn jmd. also einen übrig hätte, ich würde mich freuen.

Freundliche Grüße

hallo leute,

da mir wow momentan zum halse raushängt bin ich auch auf der suche nach was neuem.

ich wäre sehr froh wenn mir jemand einen trail key schicken könnte.

schonmal danke

mfg

Hallo Ihr Lieben,

Wollte mal fragen ob mir jemand ein Trial Key / Einladung schicken kann

admin@pimpmygame.org

Will gerne mal aion testen und schauen wie das so ist bendanke mich jetzt schon bei euch

ich hatte dir bereits nen trial key geschickt.. Ist der nicht angekommen?
gruß konti

bräuchte einen testkey für aion würde mich freune wenn mir wer einen schicken könnte
e-mail:pascal_frings@web.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte fragen ob jemand so nett wäre und mir nen testkey geben könnte
e-mail wäre pascal_frings@web.de
würde mich über einen key freuen
mfg Ekhi

Hallo!
Wollte mal fragen ob jemand noch einen Test Key hätte.
Derjenige kann mich dann unter Isomniac@hotmail.de erreichen.

Gruß.

Hallo,
ich würde auch gerne mal Aion Luft schnuppern.
Also wenn noch jemand nen key über hat, per pm schicken oder email: steffen.diefenbach@web.de
Würde mich sehr freuen

hallo ich nutze mal die gelegenheit -würde mich auch über nen key freuen

Zurück