Aion Trial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen lieben Dank dafür
wink.gif


EDIT: da steht Aion North America? Kann ich damit aber auch auf den deutschen Servern zocken? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat zufällig nochwer nen Trailkey über den er mir schicken könnte hatte das spiel damals angezockt aber dan durch das etwas längere lvln aufgehört.

E-mail: darkvip3r@hotmail.de


danke im vorraus
 
na super ich werd natuerlich vergessen
wink.gif





Bräuchte immer noch einen Key um Aion überhaupt mal anzutesten
smile.gif


Gruß Diatrek

Sorry habe die 4 letzten Antworten genommen weil ich dachte, dass du und andere Leute davor vielleicht schon einen Key habem.

Vielen lieben Dank dafür
wink.gif


EDIT: da steht Aion North America? Kann ich damit aber auch auf den deutschen Servern zocken? ^^

Ich denke mal schon. Ich spiele schließlich auch auf den EU Servern also denke ich nicht, dass ich für die US Server werben kann.

Danke dir Aberon!
biggrin.gif

Kein Ding!
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt,hatte mich nur ein wenig gewundert weil dort wie schon erwähnt North America steht.
Aber wird wohl passen
wink.gif
 
wer noch braucht, pn bitte mit email, ein oder zwei hab ich noch frei.

jabba
 
Wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen...
Wäre nett wenn ihr mir auch eine Einladung schicken könntet. Meine E-mail: smalatits@gmail.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück