T Tharis84 Rare-Mob Registriert 01.12.2008 Beiträge 106 Reaktionspunkte 2 Kommentare 34 Buffs erhalten 23 14. Juni 2010 #21 Vielen lieben Dank dafür EDIT: da steht Aion North America? Kann ich damit aber auch auf den deutschen Servern zocken? ^^ Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14. Juni 2010
Vielen lieben Dank dafür EDIT: da steht Aion North America? Kann ich damit aber auch auf den deutschen Servern zocken? ^^
Darkviper4k NPC Registriert 19.12.2006 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Kommentare 18 14. Juni 2010 #22 hat zufällig nochwer nen Trailkey über den er mir schicken könnte hatte das spiel damals angezockt aber dan durch das etwas längere lvln aufgehört. E-mail: darkvip3r@hotmail.de danke im vorraus
hat zufällig nochwer nen Trailkey über den er mir schicken könnte hatte das spiel damals angezockt aber dan durch das etwas längere lvln aufgehört. E-mail: darkvip3r@hotmail.de danke im vorraus
Bibl88k Quest-Mob Registriert 23.04.2008 Beiträge 90 Reaktionspunkte 1 Kommentare 47 14. Juni 2010 #23 Danke dir Aberon!
Aberon Rare-Mob Registriert 26.03.2007 Beiträge 321 Reaktionspunkte 0 Kommentare 63 Buffs erhalten 3 14. Juni 2010 #24 diatrek schrieb: na super ich werd natuerlich vergessen Bräuchte immer noch einen Key um Aion überhaupt mal anzutesten Gruß Diatrek Zum Vergrößern anklicken.... Sorry habe die 4 letzten Antworten genommen weil ich dachte, dass du und andere Leute davor vielleicht schon einen Key habem. Tharis84 schrieb: Vielen lieben Dank dafür EDIT: da steht Aion North America? Kann ich damit aber auch auf den deutschen Servern zocken? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal schon. Ich spiele schließlich auch auf den EU Servern also denke ich nicht, dass ich für die US Server werben kann. Bibl88k schrieb: Danke dir Aberon! Zum Vergrößern anklicken.... Kein Ding! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14. Juni 2010
diatrek schrieb: na super ich werd natuerlich vergessen Bräuchte immer noch einen Key um Aion überhaupt mal anzutesten Gruß Diatrek Zum Vergrößern anklicken.... Sorry habe die 4 letzten Antworten genommen weil ich dachte, dass du und andere Leute davor vielleicht schon einen Key habem. Tharis84 schrieb: Vielen lieben Dank dafür EDIT: da steht Aion North America? Kann ich damit aber auch auf den deutschen Servern zocken? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke mal schon. Ich spiele schließlich auch auf den EU Servern also denke ich nicht, dass ich für die US Server werben kann. Bibl88k schrieb: Danke dir Aberon! Zum Vergrößern anklicken.... Kein Ding!
T Tharis84 Rare-Mob Registriert 01.12.2008 Beiträge 106 Reaktionspunkte 2 Kommentare 34 Buffs erhalten 23 14. Juni 2010 #25 Stimmt,hatte mich nur ein wenig gewundert weil dort wie schon erwähnt North America steht. Aber wird wohl passen
Stimmt,hatte mich nur ein wenig gewundert weil dort wie schon erwähnt North America steht. Aber wird wohl passen
A adamantins Quest-Mob Registriert 10.09.2008 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 14. Juni 2010 #26 wer noch braucht, pn bitte mit email, ein oder zwei hab ich noch frei. jabba
C ckippo NPC Registriert 05.11.2008 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 16. Juni 2010 #27 Wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen... Wäre nett wenn ihr mir auch eine Einladung schicken könntet. Meine E-mail: smalatits@gmail.com Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16. Juni 2010
Wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen... Wäre nett wenn ihr mir auch eine Einladung schicken könntet. Meine E-mail: smalatits@gmail.com